Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - weiss nicht was tun oder wie reagieren

weiss nicht was tun oder wie reagieren



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabi



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 12:02    Titel: weiss nicht was tun oder wie reagieren

Hallo da draussen,

ihr kennt bestimmt das Gefühl wenn nicht mehr weiss was man noch tun soll, oder wo man dran ist... man schwebt irgentwie so vor sich hin.

Bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist echt meine grosse Liebe. Bin jetzt 26, geschieden und hab eine Tochter, und dieser Mann hat mich damals aufgefangen und aufgebaut. An sich war ja auch all die Zeit alles ok, ab und zu eine Meinungsverschiedenheit , aber das muss auch sein.

Und nun vorgestern bekam ich eine mail weitereleitet in der er anscheinend einer anderen Frau seine Gefühle offenbarte und sie drum bat ihn endlich als Partner zu nehmen und so weiter, denn er würde sie über alles lieben und sie wäre seinen Traumfrau. Ich dachte die ganze Welt bricht zusammen als ich das las. mein Herz pochte so doll und mein Hals war wie zugeschnürt, ...nun ja und seitdem geht gar nichts mehr. er sagt er habe es nicht geschrieben jemand anders hätte in seinem Namen die mail geschickt (eine Yahoo adresse) und ich weiss jetzt nicht was ich glauben soll.

Er hat mir zwar vorher von der Frau erzählt aber nur als gute Freundin, und mehr nicht so wie er von vielen anderen Leuten sprach.

Bin echt verzweifelt und will ihn nicht verlieren. Vieeleicht ist ja eine oder einer von euch vielen da draussen der mir Rat geben kann oder aus eigener Erfahrung berichten kann.

Dank euch im Voraus.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
verliebte



Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 16:56    Titel:

hallo...

also wenn er dich ansehen kann wenn er es dir sagt dann solltest du ihm veilleicht schon trauen das er es nicht war ich meine es gibt tausende die yahoo adressen haben vertrau ihm mal und wenn nochmal so was kommt dann würde ich erst etwas tun.

hoffe konnte dir ein bisschen helfen!Wink

lg verliebte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2006 11:26    Titel: Gefühle offenbaren

Hallo,
Liebst Du Deinen Freund und willst ihm nicht verlieren?
Soltest mit Ihm vielleicht das Thema ansprechen, aber sag ihm nicht, was du alles weißt und beschuldige ihm nicht. Rede mit ihm allgemein, vielleicht über eine fiktive freundin, die hat plötzlich eienen anderen mann kennengelernt und was er denkt darüber. Finde sein Standpunkt in diese Sache herraus.
Er ist in Wirbel der Gefühle, anscheinend. Mann kann sich zwar aus dem Bauch verlieben, aber meistens dauert es nicht lange.
Überlege Dir, wieviel er Dir bedeutet, ob Du ihm liebst oder ihm nur dankbar bist. Stell ihm auch mal bei Kerzenlicht und einem Glas Wein die Frage, aus was für Gründen seid ihr zusammen, warum hast er sich damals für Dich entschieden und sag ihm auch, warum hast Du es gemacht. Denkt vorher aber darüber nach.
Bis sich alles klärt, konzetriere Dich auf Deine Tochter, die braucht Dich und sie kann sicher auch diese Spannug fühlen.
Ich war als eine Frau einmal in so eine Situation. Ich habe netten Partner, Kinder und habe ich geglaubt verliebt in einen anderen mann zu sein und von ihm geliebt zu werden. Er ist verhairatet und noch dazu ein Italiener.. Mit mir haben auch die Gefühle verrückt gespielt. Zeitlang habe ich mir eingeredet, er ist nur ein Freund. Ich habe sehr nachgedacht über ev. Konsequenzen und ob mir gefallen wurde, wenn mein Verlobter so eine Freundin" hätte. Dann habe ihm angerufen und ihm meine Entscheidung mittgeteilt. Für NEIN, NIEMALS. Und ich bin erleichtert und ist mir eine Lehre gewesen.
Frag Dein Freund auch, ob Du und er im Leben zusammen was vor habt??
Nachher wird er nachdenken.
Vielleicht gewinnst Du ihm, wielleicht nicht. Aber schafe eine Klarheit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62947

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |