Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2006 07:25    Titel: Ich kann nicht mehr...

Alle sagen, irgendwann vergeht der Schmerz… kann ja sein, aber das bringt mir jetzt ja nichts und wenn ich das noch einmal höre dann schreie ich. Ich leide wie ein Tier, nichts geht mehr. Ich hab glaub ich schon an die 3 Kilo abgenommen weil ich keinen Hunger, geschweige denn Appetit habe. Schlafen tue ich auch nur sehr unruhig und auf die Arbeit konzentrieren ist fast unmöglich. Und das alles nur wegen so nem blöden Typen mit dem ich eigentlich nur knapp vier Wochen zusammen war. Wir kennen uns schon etwas länger, gehen in die gleiche Tanzschule. Seit November haben wir uns immer mehr angefreundet und es war echt super. Daraus wurde dann langsam mehr und wir sind dann Weihnachten zusammen gekommen. Unsicherheit war von Anfang an mein Problem, war mir nicht sicher ob das mit dem Altersunterschied klappt, er ist 15 Jahre älter als ich (Er 39, ich 24). Einerseits war es Traumhaft mit ihm, andererseits hat er mir die Unsicherheit absolut nicht genommen, im Gegenteil. Manchmal hat er sich einfach nicht mehr gemeldet und wir haben uns auch nicht gerade häufig gesehen. Er ist geschieden und hat zwei Kinder, auch das hat er mir nicht gleich erzählt. Zwar noch recht am Anfang, aber nicht bevor wir zusammen gekommen waren. Allerdings ist mir das egal ob er geschieden ist und Kinder hat oder nicht, denn das macht aus ihm ja keinen anderen Menschen. Irgendwann habe ich ihm gesagt das ich nicht weiß woran ich eigentlich bin und da hat er mir gesagt das er selber nicht mehr weiß was er fühlt und was er will. Mein Problem ist das ich mich lange nicht mehr so sehr verliebt habe, und nun sehen wir uns ja auch noch mindestens zweimal die Woche beim Tanzen. Und das Tanzen werde ich auf keinen fall aufgeben, das ist mir zu wichtig. Nun leide ich seit vier Wochen ununterbrochen, und statt das es besser wird hab ich das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich hatte gehofft dass wir zumindest gute Freunde bleiben, auch wenn das natürlich erstmal sehr schwer für mich ist. Aber er entfernt sich immer mehr von mir, hab das Gefühl er hat überhaupt kein Interesse daran das eine Freundschaft bleibt… Obwohl er das sagt das er das will, er verhält sich aber eher anders. Und nun bin ich auch noch Eifersüchtig weil er in letzter Zeit häufig mit einer anderen Tanzt und die sich so gut verstehen… das erinnert mich immer daran wie es bei uns war. Und dann denke ich natürlich das das mit dem „ich weiß nicht was ich fühle“ alles nur gelogen war wenn er jetzt schon mit jemand anderem flirtet. Die meisten werden sicher sagen ich soll ihn in den Wind schießen, aber er ist mir sehr wichtig und ich will ihn nicht verlieren, möchte zumindest mit ihm befreundet bleiben. Das alles tut so weh und ich bin ständig am heulen… Ich mag nicht mehr.
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2006 23:16    Titel:

Laughing Hallo Christina,ich kenne dieses Gefühl,was Du da schreibst habe ich genauso erlebt,nur mit einer Frau.Du kannst Dich gegen diese Gefühle nicht wehren,wer etwas anderes sagt lügt!!!Du bist noch jung,und ich weiss nicht wie viele Männer Du schon hattest,aber glaub mir,um sich zu befreien aus dieser Situation musst Du Ihn vor vollendeten Tatsachen stellen,entweder er will oder er will nicht.!Wenn Du das rausgefundeen hast.geht es Dir wieder gut,und Du kennst Ihn wirklich!!!
Alles Gute ,Josh.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2006 19:55    Titel:

Hallo Christina,

ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Mir geht es zur Zeit auch nicht besser. Mit der Zeit habe ich aber gelernt, dass es unmöglich ist eine gute Freundschaft mit einem Menschen zu führen den man liebt. Echt wahr!! Über die Sache muss erstmal Gras wachsen. Jedenfalls war das bei mir immer so. Deshalb ist es vielleicht auch gar nicht schlecht, wenn er Dir ein bißchen aus dem Weg geht. Der Spruch aus den Augen aus dem Sinn ist schon irgendwie wahr. Ich weiß, dass das ziemlich blöde klingt. Genau wie der Spruch die Zeit heilt alle Wunden. Aber auch das stimmt. Ich hatte vier Jahre eine Beziehung. Als sich mein damaliger Freund von mir getrennt hat, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Das erste halbe Jahr war die Hölle. Ich hab damals auch sehr viel Gewicht verloren, bis ich schließlich im Krankenhaus gelandet bin. Ich denke auch heute noch oft an ihn. Seit ich aber den ganzen Kontakt abgebrochen habe, ging es besser. Ich seh ihn nicht mehr und höre auch nichts von ihm. Und das ist auch gut so. Ich wünsch Dir, dass Du Deinen Tanzpartner auch bald mit anderen Augen siehst und Dich bald wieder neu verliebst. In einen Menschen der Dich genauso gerne hat, wie Du ihn.
Alles Liebe!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62306

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |