Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idotin
Gast





BeitragVerfasst am: 20.03.2006 15:48    Titel: Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo,

ich schreibe einfach mal, weil ich ein Riesenproblem habe und nicht weiß, wie ich damit weiter umgehen soll.
Vor ungefähr 5 Jahren habe ich einen wundervollen Mann kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb verstanden, lagen auf einer Wellenlänge und verstanden uns einfach ohne Worte. Very Happy
Problem war damals: Er war mein Lehrer, naja wir hatten 18 Jahre Altersunterschied. Jedenfalls flirteten wir einfach so vor uns hin und eigentlich war klar, dass er mich genauso mochte wie ich ihn.
Ende des Jahres war ich dann bei ihm zuhause, da war schon klar, dass er auf eigenen Wunsch die Schule wechseln wollte. Um es kurz zu machen, wir haben miteinander geschlafen und ich dumme Kuh habe erst später erfahren, dass er bereits seit 10 Jahren vergeben war. Wegen dieser Frau ist er auch weggegangen. Shocked
Der Abschied war kein wirklicher, er konnte mir nicht mal in die Augen schauen, er verschwand einfach aus meinem Leben und hat sich nicht mehr gemeldet. Für mich war er ein wundervoller Mensch und ich konnte ihn die ganze Zeit nicht vergessen.
Jetzt das Problem: Ich habe ihn vor 2 Wochen wiedergesehen, er war zu Besuch bei uns in der Stadt und ich war natürlich völlig von den Socken, er im übrigen auch. Er lud mich auf einen Kaffee ein und sofort war wieder unser altes Verhältnis im Gange, damit meine ich, es war als wäre er nie weggewesen. Ich mußte mich natürlich wieder in ihn verlieben und dieses Wochenende kommt er zu Besuch zu mir nach Hause.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß nicht mal, ob er die Freundin noch hat oder nicht. Ich mische mich in keine Beziehungen ein, aber ich habe ihn auch bei unserem Treffen nicht nach ihr gefragt, ich wollte es einfach nicht hören.
Ich bin wirklich ernsthaft an ihm interessiert, aber wenn ich ihm das sage, vielleicht geht er dann wieder, ich weiß nicht mehr weiter.

Kann mir da bitte irgendjemand helfen?

Gruß Idiotin Confused
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Evoli



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 21:08    Titel:

Hallo Idiotin Wink

ich würde mal sagen: Es nützt alles nichts. Du musst erstmal herausfinden, ob Dein ehemaliger Lehrer noch mit dieser Frau zusammen ist. Falls er sie nicht mehr hat und auch nicht mehr an ihr hängt, dann musst Du ihm auch Deine Gefühle preisgeben. Wenn er nichts von Deinen Gefühlen weiß, dann kann er sich auch nicht danach richten. Aber bitte pass auf, dass Du nicht einfach nur eine nette Abwechslung wirst. Du willst ja sicher nicht zu seinem Betthäschen werden, oder?

Alles Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idioti
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2006 13:31    Titel: Verflucht

Hallo Evoli,

tja ich habe ein Superwochenende hinter mir. Er war ja bei mir (wie ich schon geschrieben hatte) und es war wirklich alles wie immer. Wir waren im Theater, schön essen, spazieren und haben endlos lange Gespräche geführt. Dann habe ich ihn gefragt und: Er hat diese Frau von damals sogar geheiratet!!!!

Shocked

Im Moment läuft es wohl bei ihnen nicht so gut, (sagt er jedenfalls) ich bin dann etwas auf Abstand gegangen, was er natürlich bermerkt hat und mich daraufhin fragte, was denn mit mir los sei. Rolling Eyes
Ich habe einen halben Heulkrampf bekommen und meine Gefühle nur so hinausgeschleudert, auch dass er mich damals einfach so hat sitzen lassen.
Er hat mich getröstet und dann.... Embarassed

Juchhu, ich könnte mich selber töten, er meinte übrigens dass er das gleiche Problem hat, dass er mich auch zu gerne mag (glaube ich ihm auch), aber er seine Frau eben liebt.
Ich bekomme wirklich eine halbe Nervenkrise, was soll ich denn mit diesem Idioten machen?
Ich bin zu verknallt, um ihn zurückzustoßen, was ich tun sollte.
Wegen seiner Frau habe ich eh schon schlechtes Gewissen hoch 10.

Was soll ich nur machen?

Gruß eine angeknackste Idiotin Crying or Very sad
Nach oben
Evoli



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 16:34    Titel:

Ja, das klingt ja ziemlich kompliziert. Aber es tut mir Leid, wenn ich Dir schreiben muss, dass er meiner Meinung nach nichts für Dich ist. Wenn er doch seine Frau liebt, dann ist es doch sehr idiotisch eine Affäre mit Dir zu führen. Klar, im Moment ist er in seiner Ehe unzufrieden. Aber was wird aus Dir, wenn sie wieder gut funktioniert? Dann is er weg!!! Nicht wahr?? Und überhaupt, willst Du diesen Mann mit einer anderen teilen? Das verletzt Dich doch nur. Dann liegst Du abends da und Dir gehen Gedanken, wie etwa: "Jetzt sind die zwei sicher zusammen und ...." durch den Kopf. Das wird Dich einfach nur fertig machen. Ich glaub Du musst echt einsehen, dass aus Euch nichts werden kann. Es gibt doch so viele nette Menschen auf der Welt. Darunter sind doch sicher auch ein paar liebe Männer Wink Das hoffe ich jedenfalls. Da ist mit Sicherheit auch einer für Dich dabei, der keine Ehefrau hat. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung triffst.
Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idiotin



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 11:32    Titel:

Hallo nochmal,

natürlich hast du Recht, ich mache mir ja auch so meine Gedanken. Im Moment telefonieren wir nur, aber er will so auch nicht weitermachen. Er will in Ruhe Nachdenken und mir dann Bescheid sagen. Er sagt, er ist nicht der Typ, der Polygam leben will. Das wußte ich wohl, vielleicht verliere ich wieder, aber wenigstens bekomme ich eine defintive Antwort. Sad

Gruß Idiotin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evoli



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 19:09    Titel: Kopf hoch!!!!!!!!!

Hallo Idiotin, na dann hoffe ich für Dich, dass sich alles bald in Rauch auflöst. Also Deine Probleme mit dem Typen. Erwarte nicht zu viel von ihm. Es gehört sich einiges dazu, um seine Frau zu verlassen. Seh Dich nicht als Verlierer. Im Grunde bist Du, sobald Du im Klaren bist, ein Gewinner. Auch, wenn sich das jetzt sicher ziemlich blöd für Dich anhört.

Bis dann
Evoli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idiotin



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 15:14    Titel:

Er hat sich für sie entschieden!
Hatte ich befürchtet.
Er will keinen Kontakt mit mir, weil es für ihn und mich sonst noch schlimmer wird.
Er sagt, er kann 15 Jahre nicht einfach wegwerfen.

Verstehe ich sogar. Ich baue eine Schutzmauer um mich und esse Schokolade in Massen. Verflucht!!

Gruß Idiotin Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evoli



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 20:35    Titel: Kopf Hoch!!!!!!!

Hallo Idiotin,
das tut mir Leid, aber vielleicht ist es besser so. Klingt zwar blöd, aber die Zeit heilt alle Wunden. Als ich ganz schlimmen Liebeskummer hatte, wollte ich das auch nie hören, aber es stimmt. Bei mir hat es damals sehr lange gedauert, ich hoffe, dass es bei Dir schneller geht. Schoki ist gut!!! Mir hat es immer geholfen ganz viel zu unternehmen. Das hat zwar meist nicht viel Spaß gemacht, aber es war besser, als alleine zu Hause zu sitzen und die ganze Zeit darüber nachzudenken. Bin mir sicher, dass Du es schaffen wirst. Wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Evoli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62801

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |