Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - seltsamme augenlieder :/

seltsamme augenlieder :/



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miika_



Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 12:05    Titel: seltsamme augenlieder :/

also. mein problem is schwierig zu erklären.
es geht um meine freundin. sie war immer so ein kleines mauerblümchen aber ich hab jetzt angefangen "etwas aus ihr zu machen" klamotten etc. ham wir schon ganz gut hingekriegt.
allerdings haben wir ein problem mit dem schminken. make up usw. is klar. aber die augen. sie hat sehr vorstehende augenlieder und ganz feste,harte & lange wimpern. außerdem ist ein augenlied größer als das andere (!!) wenn man die wimpern tuscht kleben diese harten wimpern alle zusammen und es sieht aus wie ein riesiger koltz! wenn man liedschatten aufträgt stechen total die verschieden augenlieder hervor. aber wirklich ungeschminkt kann man das auch nicht lassen.

hier ist noch ein bild.



leider kann man nicht viel erkennen, aber vilt habt ihr ja doch einen tipp (:[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Pap_rika



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 18:07    Titel: Tipp

Aloha, ^^

Um die Wimpern schön in Schwung zu bekommen kann man eine Wimpernwelle machen lassen, dadurch werden die Wimpern auch ein wenig weicher. Gibt es bei fast allen Kosmetikerinnen, meist ab 15 euro. hält meist bis zu 3 Wochen
Dazu würde ich die Wimpern Blauschwarz einfärben lassen, das spart den Mascara, aber die Wimpern werden schön dunkel und das Augenweiß beginnt zu strahlen, durch den leichten Blauanteil. Dadurch werden die Wimpern auch noch einmal schön weich.( Ich würde es vom Profi machen lassen, als Laie ist das ziemlich schwierig, kostet so ab 5 euro und hält 3-4 Wochen)

Kommen wir zum Augen make up!
Am besten das bewegliche Lid von den Wimpern an bis zur Lidfalte schön dunkel schattieren, das setzt den Liddeckel optisch zurück. Allgemein gilt, alles was betont werden soll hell, alles was weg soll dunkel Schattieren.
Da es zwei unterschiedliche Augen sind, muss das individuell vor dem Spiegel probiert werden, einfach an der höchten Stelle beim geöffneten Auge beginnen und auf beiden Seiten nach außen arbeiten und immer wieder vergleichen( einfach in den Spiegel schauen bis beide Seiten die gleiche Wirkung haben, ob sie dann genau gleich geschminkt sind, spielt keine Rolle, denn das fällt zum Schluss nicht auf).
Dunkle Schattierungen auch am unteren Lidrand. Kajal nicht direkt auf das Unterlid! das lässt es kleiner wirken und das wollen wir ja nicht ^^
Direkt unter der Augenbraue mit schön hellem Lidschatten arbeiten und das ganze dann noch mit einem schönen Mittelton verbinden!
leider konnte ich keine Bilder und Videos auf die Schnelle dafür finden, aber wenn ich was seh sag ich bescheid.^^
lg


ps um das ganze perfekt zu machen, die Augenbrauen nicht vergessen zu betonen!Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63067

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |