Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Lippenpflege mit Aloe-Vera Produkten? Brauche dringend Rat!

Lippenpflege mit Aloe-Vera Produkten? Brauche dringend Rat!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KosmetikQueen



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 10:52    Titel: Lippenpflege mit Aloe-Vera Produkten? Brauche dringend Rat!

Hallo, liebe Mitinteressierte in Sachen Kosmetik.

Wie mein Name schon sagt, beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr intensiv mit kosmetischen Produkten aller Art. Aktuell ist mein Interesse auf Lippenpflege gerichtet, da ich in diesem Winter mein altes Problem wiederentdeckt habe:

Meine Lippen sind rissig und spröde. Sie sehen aus wie ein ausgefranster Besen!! Crying or Very sad

So viel zu meiner Intention. Wann immer ich mich auf eine solche Thematik stürze, suche ich mir auch zeitgleich entsprechende Produkte, Hersteller und alles was damit zusammenhängt, heraus. Aktuell beschäftige ich mich, aufgrund meines persönlichen Lippenproblems, mit diesen Produkten hier:

aloe-lips.net Lippenpflege mit Bienenwachs

Nun stelle ich mal die Frage in den Raum, ob eine oder mehrere von euch bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt haben und eine Empfehlung aussprechen würden. Ich gebe ungerne viel Geld aus für ein Produkt, über dessen Wirkung bzw. Leistung ich nichts weiß.

Da ich echt verzweifelt bin, hoffe ich auf zahlreiche Antworten und im Idealfall sogar auf eure Erfahrungsberichte.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorneweg Exclamation

Liebe Grüße,

eure KosmetikQueen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
chanel



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 18:14    Titel:

Nimm am bestern aus dem Body Shop Lippenpflegestift mit Hanf(der ist super habe das auch schon von mehrern bestätigt bekommen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pap_rika



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 18:22    Titel: tipp

aloha^^

Ich hab mit dieser Firma an sich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich kann die sagen, das Bienenwachs allgemein eine tolle Wirkung für die Haut aufweißt, daher ist des immer gut!Wink

ABER, ich bin der Meinung das ein Lippenpflegestift, egal welcher Marke nicht ausreicht um im Winter die Lippen ausreichend zu schützen.(im Sommer reicht ein Pflegestift aus)
Er ist höchstens eine Soforthilfe für unterwegs. Um das Problem wirklich in den Griff zu bekommen solltest du abends vor dem Schlafen gehen immer ein schöne Schicht Creme auf die Lippenpartie auftragen und einwirken lassen, das hilft wirklich.
Ich nehme von Penaten die Babypflege, die kribbelt ein wenig auf der Haut, aber die ist super!(gibts im Dm für 3 euro) und damit kommst du ewig hin. Außerdem ist es für Babyhaut, das ist immer gut!^^

lg die Pap_rika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63067

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |