Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Ich finde für mich nicht das Perfekte Make Up. Bin verzweife

Ich finde für mich nicht das Perfekte Make Up. Bin verzweife



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4everyoung



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.02.2010 14:21    Titel: Ich finde für mich nicht das Perfekte Make Up. Bin verzweife

Confused Hi ich hab eine Problem.
Ich suche seit Jahren das perfekte make up für mich aber ich finde es einfach nicht. Ich hab ALLES ausprobiert. Mouse Make Ups, Flüssige Make Ups, Nur Puder Oder beides, aber immer wenn Tageslicht auf mein Gesichht fällt sieht das so wiederlich aus. Ich habe eine sehr helle haut und die meisten Make Ups sind viel zu dunkel.. und wenn ich ein helles gefunden habe ist das meisten etwas Rosa. Und somit wird mein gesicht immer etwas rot. Auserdem kann ich nie ausschnit tragen weil mein Make Up so krass aussieht im gegensatz zum Rest des Körpers.(hals Dekollte)Ich bin verzweifelt. Habe mom das flussig Make Up vonPerfekt Match von Loreal.
Aber auch das ist nicht das wahre. Ich habe schon so viel ausprobiert und frage deswegen nun euch. Könnt ihr mir tipps geben? In der Stadt sehe ich immer so schöne geschminkte gesichter mit dem Perfekten Make Up und dann das Perfekte Rouge dazu. Ich würde auch gerne sowas von mir behaupten können. Meine Haut is relativ rein. Ab und zu unreinheiten aber ansontsten. Meine haut is eine Mischhaut nicht ebenmässig ein Ton.
Naja hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke schon mal .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
chanel



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 17:59    Titel:

hallo.

warst du schonmal in ner Parfümerie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pap_rika



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 17:49    Titel: hi

wenn du sagst du hast relativ reine Haut, würde ich dir empfehlen nur die betroffenen roten oder unreinen Stellen abzudenken, denn Coverprodukte sind immer in sehr hellen Tönen zu bekommen. Dazu dann ein Mineral Make up in loser Puderform einfach über das Gesicht geben( mit einem großen Puderpinsel). Das verleiht einen schönen teint und darauf kannst du auch super mit Rouge arbeiten.
Auch eine getönte Tagescreme ist super um die Haut zu betonen. Ist natürlich nicht so deckend, aber sehr einfach in der Anwendung( *keine Billigprodukte nehmen, die werden meist fleckig!!) Gute gibt es in Richtigen Drogerien oder auch Parfümerien.

Ich habe selber eine relativ helle Haut, mit einer sehr stark ausgeprägte sebborö oleosa (Mischhaut tendenz fettig) und ich nehme seit Jahren das flüssige Make up aus der Serie Manhatten Clearface. Die haben helle töne und halten super. Gibt es bei Dm und Schlecker. Dauzu noch ein durchsichtiges loses puder und schon hat man das perfekte Make up!^^
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63067

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |