Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - immer noch nicht über sie hinweg!!!

immer noch nicht über sie hinweg!!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thegentleman



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.04.2006 22:21    Titel: immer noch nicht über sie hinweg!!!

hallo, na ja ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll. ich war mit meiner ex ca 3 jahre zusammen mit sehr vielen höhen und vielen tiefen. unglaublich aber wir haben uns schon vor fast 3 jahren getrennt und ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg. die trennung war sehr schlimm für mich( haben auch gemeinsam eine wohnung gehabt, aus der sie ausgezogen ist) bin total abgestürzt, und habe monate um sie gekämpft vergeblich und auf einmal stand sie wieder da und wir sind im bett gelandet, ich dachte es gibt einen neuanfang aber sie ist wieder weg gegangen und ich war alleine. ich dachte ich verliere meinen verstand. habe tagelang nur geheult.. es hat bald ein halbes jahr gedauert das ich dachte es wäre ok... aber ich glaube ich habe mir was vorgemacht! denke sehr oft an sie bei kleinigkeiten im alltag. träume öfters noch von ihr. wohne inzwischen fast 300 km weg von unserem wohnort, aber wenn ich mal dort bin suche ich sie! will ihr zeigen wie gut es mir geht! wie toll alles ist, aber wenn ich ehrlich bin geht es mir gar nicht so toll.. weiß aber umgekehrt auch nicht ob ich wieder mit ihr zusammen sein will oder ob ich nur einsam bin. bin jetzt schon 3 jahre single, aber was ernstes hat sich nicht ergeben. entweder optische aspekte passen nicht oder ich lasse die nähe nicht zu. muss zu meiner schande gestehen das sie meine erste große liebe wahr, und ich vorher nie ein "Kind von traurigkeit war" kann mir hier vielleicht irgendwer sagen was ich machen soll, möchte mich gerne wieder verlieben in jemanden anders oder doch wieder in sie??? vielleicht bin auch ein bisschen gestört!!! ?( denkt bitte an dieser stelle nicht das ich total der häßliche vogel bin der keine andere bekommt, so war und ist es auf keinen fall)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Darkknight



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19.04.2006 15:53    Titel:

Hi,

das ist wirklich eine verdammt schlechte situtation. Mir gehts selbst grade ähnlich. Ich bin auch schon über 2 Jahre in ein und das selbe Mädchen verliebt und kann, obwohl ich keine Chance hab, einfach nicht aufhören sie zu lieben. Meine Einstellung ist, dass es sich immer lohnt um die Liebe zu kämpfen und nachdem, wie du deine gefühle beschrieben hast, liebst du sie noch immer von ganzem herzen. Versuche einfach dich mal wieder mit ihr zu treffen und den Kontakt wieder aufzubauen. Vielleicht nähert ihr euch dann wieder langsam an. Die Alternative wäre, das ihr nur Freunde werdet und sich die Gefühle von selbst erledigen (glaub mir, ich spreche aus erfahrung Wink )

greez Darkknight Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thegentleman



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.04.2006 22:46    Titel:

servus, ich weiß nicht ob ich dafür den mut aufbringen kann. was soll ich denn sagen. das mit der freundschaft stelle ich mir auch nicht einfach vor, ich glaube das schlimmste was einen passieren kann das man sich wieder verliebt und sie dann sagt ich mag dich auch als guten freund! nee das tue ich mir nicht an, vielleicht ist sie ja auch inzwischen verlobt oder sogar verheiratet. ich glaube nicht das sie so wie ich noch alleine ist. alleine ihr aussehen würde dagegen sprechen! sie ist ja damals gegangen. außerdem habe ich sie ein halbes jahr später nochmal gesehen, im auto ich habe sie angesprochen und wir waren was trinken, na ja als wir uns verabschiedet haben, hatte ich das gefühl das es ihr auch nicht einfach fiel wieder weg zufahren, na vielleicht habe ich mir das nur eingebildet....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62940

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |