Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Was soll das?

Was soll das?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleine14



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 17:18    Titel: Was soll das?

Hallo erstmal

ich bin neu hier und hab mir sehr lange überlegt ob ich das hier rein schreiben soll und kann oder nicht.
ich denke ich bringe es nicht so rüber mit schreiben wie ich es eigentlich will naja ich versuchs mal...


also am freitag abend war mein schwarm mit zwei kollegen bei meinem bruder. ich liebe meinen schwarm schon lange nur ich weiss nicht wie er fühlt und so. aufjedenfall schaut er immer zu mir so auch am freitagabend als sie gamten er schaute nicht denn jungs zu sondern schaute oftmals zu mir. ich war hier am pc chatten oder schaute ihnen zu.

Na ja seine blicke sind nicht ja so wie mich sonst ein kolleg anschaut sondern seltsam nur was hat das zu bedeuten?

am mittwoch waren ich und meine kollegin im training (FC) und anschliessend mit meinem bruder und drei kollegen (darunter auch mein schwarm) am fussball match unseres Vereins. da hat er immer wieder zu meiner kollegin und mir geschaut sie sagte dann immer er würde zu mir schauen aber ich dachte und sagte ihr auch das er zu ihr schaue.

Naja... danach habe ich mich dann auf die stufe runter gesetzt und si ist hinter einem kolleg gestanden ich schaute nur mal hin und wieder kurz nach oben aber sozusagen jedes mal wenn ich schaute schaute er auch zu mir.

weshalb? liebt er mich oder was QuestionQuestionQuestion

ich weiss nicht mehr weiter Crying or Very sad

bitte hilft mir ExclamationCrying or Very sad

ganz liebe grüsse

kleines

P.s: wir kennen uns schon seit 4 jahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62927

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |