Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - gelschicht

gelschicht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2006 13:26    Titel: gelschicht

Gibts eine Lösung die Gelschicht wieder runterzubekommen?
mit nagellackentferner gehts nicht
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Schnecke1207



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bayer. Wald

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 16:56    Titel:

Ich hab mal gelesen das man die abfeilen kann ??!!! Aber eigene erfahrungen mit gelnägeln habe ich nicht ... sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shanti



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 16:48    Titel:

ja es gibt nagellöser der lichthärtende stoffe löst da taucht man den ganzen finger rein und wischt zwischendurch immer wieder mit nem taschentuch das gelöste weg.....bis alles unten is.

lg catiana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RussianAngel



Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 16:56    Titel:

hi.

also ich kenne es nur so das das gel entweder per hand runtergeschliffen wird ( vorsicht: nciht zu viel runterschleifen, wegen dem naturnagel)
oder i den meisten studien was aber nicht geder zuhause zur hand hat wird es mit einer fräse runtergefräst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PerreoWoman



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 18:01    Titel: Oh mein gott

Hilfeeeeee bitte nicht runter feilen. das sind zu große strapazen für den natur nagel. normalerweise sollte man sich das ganze einfach raus wachsen lassen in verbindung mit richtig kurz feilen und den übergang per feilen anpassen aber so wenig wie möglich auf dem eigenen nagel feilen. ansonsten wenn man zu ungeduldig ist dann gibts da tatsächlich was wie oben beschrieben :pures Aceton wobei da auch bemerkt sei das aceton auch nicht sonderlich gesund für nägel und haut ist. Aber wenn man das ganze nicht jeden monat anwendet und es nur zum entfernen des gels oder auch acryls verwendet kann man das ruhig mal machen. alles andere ist zu brutal Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 22:52    Titel:

quatsch aceton bringt bei gel gar nix! aber gar nix das bringt nur bei acryl was! vorsichtig kannst du feilen aber lass eine dünne gelschciht drauf und lass es rauswachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PerreoWoman



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 23:33    Titel: ?

dann weiß ich nicht was fürn gel du benutzt. wenn man gel oder auch acryl in aceton tränkt wird das material weich und lässt sich somit lösen. is so.nicht umsonst empfiehlt man aceton freie (sprich nur geringfügiger acetonanteil, da in jedem entferner aceton enthalten sein muß sonst würde der lack sich nicht lösen) verwenden soll da sich ansonsten die nägel schneller lösen können oder die oberfläche beschädigt werden kann. es kann natürlich sein das du andere erfahrungen gemacht hast. Aber als <Quatsch> kann man das nicht bezeichnen. das ist allgemein bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 13:55    Titel:

dann melde dich mal in einem nagelforum an und rede mal mit profis! so habe ich VIEL dazu gelernt! Schon möglich das die oberfläche weich wird aber auuflösen tut sich das gel nicht! Geht schon chemisch garned! Acryl löst sich wenn man lang egnug wartet (ca 1/2 stunde) komplett auf.

--> ich arbeite mit hochwertigen und teuren gelen, ich weis nicht mit welchen du arbeitest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PerreoWoman



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 12:28    Titel: lol

ich brauche nicht in ein forum zu gehen um mich bei Profis zu erkundigen. ich zähle mich selbst zu solchen da ich seit Jahren mit erfolg in meinem Beruf arbeite.Außerdem denke ich das es sich hier in diesem forum auch ganz gut mit den mitschreibern unterhalten lässt. man tauscht sich hier halt einfach aus.ich kann hier nur meine Erfahrungswerte weiter geben. Außerdem gibts da so ein schönes Sprichwort: Ausnahmen bestätigen die Regel. Also nicht gleich zickig werden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62921

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |