Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - wie mache ich es richtig

wie mache ich es richtig



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jjmami



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 14:01    Titel: wie mache ich es richtig

habe auch so ein studio für zu hause, allerdings komme ich nicht wirklich damit klar.bin jetzt soweit das ich mir so die nägel drauf klebe was nicht so aussieht wie ich es gerne hätte. hat jemand von euh auch so ein studio für zu hause und kann mir evtl das genau erklären???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Shanti



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 16:53    Titel:

hatte ich auch, das is dreck, kannst du vergessen, das muss man lernen nägel machen das kann icht jeder einfach so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RussianAngel



Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 16:54    Titel:

das stimmt doch nicht.
ich habe nie in einem studio oder bei einer schulung mitgemacht um nägel machen zu lernen.
ich habe einfach im studio zugeschaut wie meine nägel gemacht wurden und das wars. ich mach mir meine nägel und die sehen genauso schön aus wie vom studio und halten genauso gut. ich weiß zwar nicht was für ein set du hast. aber nägelmachen lernt man schnell.

Very Happy übung macht den meister. Very Happy

mit was genau, kommst du denn nicht klar???
kunstnägelaufkleben oder mit dem auftragen des gels???

grüße jessi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkAngel



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.08.2006 17:26    Titel: was tun?

hallo!

also ich habe auch ein heim studio zum nägel machen.es klappt auch alles wunderbar nur habe ich das problem das die nägel nach ein paar tagen wieder abgehen.was mache ich falsch?ich klebe sie genau auf und mache auch den rest genau aber sie halten einfach nicht.kann mir jemand einen tipp geben?danke Wink [/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Stoffel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 18:29    Titel:

hi

ich habe auch nie eine schulung gemacht oder in einem nagelstudio gewesen bin ich auch nicht.....
es ist recht einfach sich die nägel zu hause zu machen....was man allerdings vielleicht bräuchte wäre eine hilfe auf vhs oder dvd....alles andere habe ich mir dann selber bei gebracht, viel im netz geschaut etc....so schwer ist es nicht!!!

LG steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 18:31    Titel:

hi dark.....kan es evt sein das du deine nägel vorher nicht genug entpettest?
ich kenne es aus meinen schwangerschaften das die nägel nicht halten .....liegt oft daran das die eigennägel einfach zu fettig sind und auch unter dem kleber einfach nachfetten...so war es in meinen schwangerschaften!!! vielleicht einfach mal darauf achten das du sie sehr gründlich entfettest!!!

LG steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PerreoWoman



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 18:07    Titel: re

das ganze fachwissen das man bei einer ausbildung vermittelt bekommt kann man sich nicht beim "nägel gemacht bekommen" oder recherchieren abgucken das ist käse... aber das merkt man halt leider erst wenn der erste pilz entstanden ist oder sonstiges.Sonst gäbs keine ausbildungen auf der welt Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicmetics



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 20:04    Titel: Das ist vollkommen richtig

Hi Ihr,

ich muß Perreo wirklich recht geben. Ich habe eine Ausbildung zur Naildesignerin gemacht und ich habe schon oft Kundinnen bei mir gehabt die leider von schlecht ausgebildeten Kolleginnen zu mir kamen oder einfach versucht haben sich die Nägel selbst zu modellieren. Sicher könnte ich Euch jetzt versuchen hier den ein oder anderen Tipp zum kleben oder sonstigem geben, aber ich kann es keinem empfehlen die Nägel selbst zu machen, denn ich war erstaunt was ich in meiner Ausbildung noch alles über Hygiene, das richtige Feilen und das richtige Aufragen erlernt habe. Ich dachte auch ich hätte meiner Nageldesignerin alles abgeschaut und das wäre gar nicht so schwer, aber glaubt mir es gibt sehr fiese Dinge die man sich auf diese Art fangen kann. Wie Perreo schon sagte ein Nagelpilz ist was sehr unangenehmes und brauch selbst mit ärztlicher Hilfe sehr lange um komplett zu verschwinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin hohenschönhausen

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 16:18    Titel:

HAllo.
ICh habe keine Ausbildung gemacht und bei mir und meinen Kundinnen ist noch nie etwas schief gegangen, ich habe auch nur das durch praktisches denken, Nachforschen und Probieren gelernt, ich mache das jetzt fast 2 Jahre

Ich kann nur sagen das das geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 13:57    Titel:

Und wo habt ihr ohne schulung das ganze tehroetische gelernt? der aufbau des nagels? die hygiene? etc pp?? Wo habt ihr gelernt wie man einen gescheiten aufbau macht, wie weit man runter feilt und und und?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62886

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |