Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Acryl-Flüssigkeit von Marke X und Pulver von Marke Y, Egal?

Acryl-Flüssigkeit von Marke X und Pulver von Marke Y, Egal?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia



Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 16:26    Titel: Acryl-Flüssigkeit von Marke X und Pulver von Marke Y, Egal?

Hallo zusammen!

Habe eine Frage, kann ich von einer marke Namens Star Nails VF21 Liquide eine anderes Produkt vom Pulver holen? Vertragen sich unterschiedliche Markenprodukte?

Hatte immer mit Gel gearbeitet, aber seit neusten habe ich eine Allergie davon bekommen, leider, da war ich gut geübt drinn, aber jetzt will ich es mit Acryl probieren. Habe aber nur das Liquide und da steht drauf nur gleiche Marke benutzen, aber laut Internet recherche, gab es Meinungen das es egal wäre. Tja, danke für eine Antwort oder mehrere!

Bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
PerreoWoman



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 18:03    Titel: re

auch wenns evtl zu spät für meinen beitrag ist aber ich habe die erfahrung gmacht das es wirklich egal ist. man sollte vielleicht nur drauf achten das die beiden komponente von der qualität her gleich gesetzt sind also nicht gutes pulver mit billig liquid verwenden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicmetics



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 20:11    Titel: hm schwierige Entscheidung

Prinzipiell ist es wahrscheinlich egal man sollte nur wirklich schauen das die Komponenten passen. Ich jedoch arbeite mit Produkten von Maha, die sind wirklich nicht gerade günstig aber sehr sehr gut in der Qualität und ich persönlich würde Dir abraten Produkte zu mischen. Die Erfahrung hat mich gelehrt das selbst ein günstiges Produkt was nicht so funktioniert wie man sich das denkt nur rausgeschmissenes Geld ist! Invetiere lieber etwas mehr und ernte dafür dann lieber zufriedene Kunden.
Versuch es einfach und entscheide dann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
PerreoWoman



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 23:52    Titel: übrigens

Schöne homepage haste da Nicmetics:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicmetics



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 20:33    Titel: Uhi dankeschön

Liebe Perreo,

danke für das liebe Kompliment, da ich eh schon das Gefühl hatte das wir gut zusammen arbeiten (grins) ist es noch viel schöner!
Noch mal danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
PerreoWoman



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 16:02    Titel: ^^ re

nüscht zu danken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62786

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |