Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Was tun bei kleinen Augen?

Was tun bei kleinen Augen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whiterose211



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 04:16    Titel: Was tun bei kleinen Augen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, dass mich schon seit einer ganzen Weile beschäftigt, und zwar finde ich, dass meine Augen sehr klein wirken. Besonders wenn ich sie schminke fällt das auf. Das schwarz noch mehr drückt und dunkle Farben im allgemeinen diesen Effekt haben weiß ich schon, aber was mir fehlt ist das Know How, wie ich meine Augen optisch vergrößern kann. Ich habe schon einiges versucht, was man in den Zeitschriften so beschrieben findet, aber ich krieg es einfach nicht so dolle hin. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Wie ich das am besten einfach machen kann, denn aufwändige Schminktips krieg ich meist nicht so gut umgesetzt, wie ich mir das vorstelle.

Danke m Vorraus für eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
LaBeauté



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 17:51    Titel:

Hallo whiterose211,

ja es gibt unterschiedliche kleine Augen. Ich zum Beispiel habe schlupflider, dadurch wirken meine Augen auch sehr klein, aber mit den richtigen Tricks geht das schon. Dann gibt es generell die kleinen Augen.

Vermeide generell dunkle Farben und Kajal, da beide das Auge optisch verkleinern. Für einen Aufhell-Effekt tupfe zuerst sehr hellen oder weißen Lidschatten auf das Lid und den inneren Augenwinkel, dann ziehe mit weißem Kajal die Innenseite des Unterlids nach. Nun beton die äußeren Augenwinkel mit einer dunklen Braun-Nuance - allerdings nur bis zur Lidmitte, denn ein komplett dunkles Unterlid würde das Auge wiederum optisch verkleinern.
Lass Dich doch einfach mal Probeschminken und schildere dabei Dein Problem, falls Du zu keiner Kosmetikerin gehen möchtest, dann geh doch mal zu Yves Rocher, die machen es umsonst (glaube ich jedenfalls).
Ich hoffe, das ich einwenig helfen konnte.

MfG LaBeauté
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Köln/ Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 20:53    Titel:

Also, wie schon gesagt sind helle Lidschattentöne wichtig.
Am besten noch Perlmutfarben, denn das Glamour setzt nochmal ein Highlight und öffnet das Auge zusätzlich!
Wenn du mir deine Augenfarbe und deine Haarfarbe nennst, dann sag ich dir auch welche Farben du in etwa am Besten benutzen solltest!
Ansonsten gilt weißer Kajal auf das untere Treppchen! (Das ist im inneren, untern Wimpernkranz.) Dann solltest du keine schwarze Wimperntusche sondern eher braune auftragen. Zupftst du deine Augenbrauen?
Wenn nicht, dann wäre es von Vorteil, denn wenn du die unteren Häärchen wegzupfst, öffnet es das Auge zusätzlich!
Wink
Lg Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62891

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |