Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Schmale Lippen richtig schminken?

Schmale Lippen richtig schminken?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whiterose211



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 01:53    Titel: Schmale Lippen richtig schminken?

Hallo,

zu meiner Frage, ich habe sehr schmale Lippen, beziehungsweise das finde zumindest ich. Ich habe schon oft gelesen, dass man dann keine dunklen Töne nehmen sollte (die einzigen die mir stehen *heul) und die Lippenkontur etwas außerhalb der tatsächlichen Kontur setzen sollte (was bei mir nie klappt). Ich persönlich finde, wenn ich einen dunklen Ton nehme und dann aber einen, der irgendwie glitzer drinne hat oder eben noch mit Gloss drüber gehe hebt sich das wieder auf und schmälert optisch nicht noch mehr. Zumindest sehe ich das so, habe manchmal auch den Eindruck die Lippen würden voller wirken. Bleibt mir die Frage, ob es vielleicht noch den ein oder anderen anderen Trick gibt, außen Kontur und helle Farben, die Lippen voller wirken zu lassen.

Wäre schön, wenn sich jemand findet, der sich damit ein bisschen auskennt, vielleicht aus eigener Erfahrung oder eben weil das nötige Know How da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
LaBeauté



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 18:02    Titel:

Hallöchen,

Deine Anwendung ist schon ganz richtig und kann deswegen auch keine weiteren Tips geben. Lippenstifte mit Glitzereffekten machen optisch größer. Auf Deine dunklen farben must du dennoch nicht verzichten, umrande Deine Lippen mit der selben Farbe Deines Lippenstiftes. Zeichne paar kleine Linien vor und verbinde diese dann. Achte dabei, dass es Glanzlippenstifte sind. Danach kannst Du (ist kein MUSS) noch farblosen Gloss in die Mitte der Lippen tupfen.

MfG LaBeautè
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Köln/ Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 20:44    Titel:

Ich kann mich da nur anschließen, helle Farben lassen hervorscheinen und dunkle Farben setzen zurück.
Allerdings habe ich noch einen Tipp!!! Very Happy
Mittlerweile gbt es so genannte Booster für die Lippen. Diese Booster, lassen die Lippen für einige Zeit anschwellen, weil sie extrem durchblutungfördernd sind, meist enthalten sie Menthol.
Aber vorsicht.... einige Produkte in dieser Richtung halten nicht was sie verprechen!
Also erst asusprobieren!!!
Lg. Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62932

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |