Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dende
Gast





BeitragVerfasst am: 12.03.2006 19:10    Titel: Was ist los mit mir?

hiho

bin jetzt seit knapp nem halben jahr überglücklich mit meiner freundin zusammen!
mein herz sagt mir, dass ich sie liebe (und das tue ich auch wirklich), nur mein kopf stellt dies in frage!
hab schon über alles mit ihr gesprochen und jedes kleinste detail ausdiskutiert! ich weis auch, dass ich keine andere will. kann mir einfach nicht vorstellen ohne sie zu leben, darum erscheint es für mich so unwahrscheinlicher, dass mein kopf jetzt solche sachen abzieht!

alles fing damit an, dass wir einfach ein gemütliches stündchen für uns alleine haben wollten, aber immer von ihrer schwester (wohn in der selben wohnung) gestört wurden. irgendwann hatte ich dann halt kein bock mehr und war mehr oder weniger depri. wir hatten dann aber trotzdem noch sex, aber das war nicht das gleiche! ne woche später hab ich wieder bei ihr geschlafen und den totalen einsturz bekommen. hab ihr das alles erzählt, was ich fühle usw.
nachdem wir uns ausgesprochen hatten und zu mir gefahren sind, ging es mir besser! bis gestern...
ich wollte wieder bei ihr schlafen und habe wieder soeinen zusammenbruch bekommen. am tag zuvor, waren wir unterwegs mit freunden und sie hat sich mehr um ihre freundin gekümmert, als um mich. also hab ich mir erstmal die birne zugeschüttet. wie dem auch sei, gestern war das gleiche in grün und als wir dann zu mir gefahren sind, dachte ich, dass es mir auch wieder besser geht, aber dem war nicht.
was ist los mit mir? warum stell "ich" das in frage? ich weis, dass sie mich über alles liebt und sie sich in meiner gegenwart wohlfühlt. ich weis auch, dass ich sie über alles liebe und sie auf keinen fall verlieren will!

bitte helft mir! gebt mir ratschläge, was ich machen kann!
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Razielo



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 20:03    Titel:

hehe du kanst nix machen kenne das selber is eben so du willst sie nicht teilen allso du magst es bestimmt nich wen sie mit anderen kerlen meher abhengt als mit dir und das möchte dein kopf verhindern ka warum aber ich habe ne freundin verloren wegen mein kopf weill ich mich zurück zog mir nur nach die kante gab beinahe selbstmord machte und das war dumm von mir allso das was ich sagte mach nich gleich habe nun seit fast 3 jahren keine freundin meher ich glaube ich kenne das wort liebe garnicht meher geschweigedenn das gefühl aber ich vermisse es ^^
allso ignorire was dein kopf sagt bleib bei ihr und deine lust und so kommt bei nacht is bei mir so hehe cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra3000



Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2009 09:47    Titel:

Du solltest einfach mal erwachsen werden und realisieren, dass deine Freundin nicht nur für dich da sein kann / du nicht der einzige Mensch auf der Welt bist. Vielleicht bist du noch nicht reif genug für eine Beziehung, denn da geht es um Verständnis und nicht darum, sich wie ein kleines Kind zu benehmen, wenn sich nicht um einen gekümmert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62942

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |