Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Verliebt in die EX

Verliebt in die EX



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddyboy



Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 22:21    Titel: Verliebt in die EX

Tja...ich weiß zwar nicht, wie ich auf dieser Seite gelandet bin...und eingentlich ist das ja ein Forum für Frauen...aber ich schreibe trotzdem, was mich bedrückt. Vielleicht weiß ja irgendjemand Rat. Und wenn es nicht die Frauen sind, die über solche Dinge bescheid wissen - wer dann?

Ich habe vor ca 7 Jahren, also mit damals 18 Jahren, meine erste Freundin kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir waren nach einem Tag schon ein festes Paar.
Die Beziehung lief (bis auf die üblichen kleinen Streitereien) perfekt.
Nach 1,5 Jahren Beziehung hatten wir irgendwann ne kleine Auseinandersetzung, weil ich nicht mir ihr auf eine Feier gehen wollte. Auf dieser Feier waren nur Freunde/Freundinnen und Bekannte von ihr. Ich wollte deshalb nicht mit, obwohl es ihr sehr viel bedeutet hat.
Ich gebe zu, es war egoistisch von mir - aber ich kann es auch nicht mehr ändern.

An diesem Abend hat sie scheinbar ziemlich viel getrunken und hat dann jemandem ein "Bussi" auf den Mund gegeben. Am nächsten Tag hat sie angerufen, geweint und mir diese Sache gebeichtet. Sie hat es von sich aus gesagt - ich hätte das niemals herausgefunden...und es war nur ein Bussi.

Jedenfalls hat mich das dermaßen in meinem damaligen "Stolz" verletzt, dass ich ca 1 Monat später Schluss gemacht habe.
Da sie meine erste Freundin war, dachte ich mir auch, dass sie sicherlich nicht die letzte Freundin gewesen ist.
Das hat ihr damals unglaublich weh getan, weil sie mich sehr und vor allem aufrichtig geliebt hat.

Nach 2 Monaten habe ich begriffen, was ich an ihr hatte und habe bemerkt, dass ich immer noch in sie verliebt war. Ich habe das allerdings zurückgehalten und versucht andere Mädels kennenzulernen.
Nach 6 Monaten wurde es allerdings unerträglich und ich habe ihr einen Liebesbrief geschrieben. Ich habe gemerkt, dass Liebe auch das Gef�hl ist, das man hat, wenn man die Person, die man liebt, für immer verloren hat.

Auf diesen Liebesbrief reagierte sie zwar freundlich, aber sie sagte mir, dass sie mittlerweile einen neuen Freund hat.
Das ist jetzt ca 5 Jahre her. Seitdem habe ich andere Mädels kennengelernt und hatte andere Beziehungen. Doch es wurde nie wieder wie früher. Ich habe nie wieder "Ich liebe Dich" gesagt und die Beziehung war nach spätestens 6 Monaten vorbei, da ich mich nie so richtig verliebt habe. Ich hatte immer wieder meine erste Beziehung vor Augen und habe dann Schluss gemacht.

Vor ca 5 Wochen habe ich dann meine Ex-Freundin wieder im Kino gesehen. Seitdem ist es wieder da. Ich hatte es immer irgendwie in mir drin und jetzt ist es raus...ich kann nur noch an sie denken und ich vermisse sie trotz 5 Jahren sehr stark.
Ich schicke ihr jeden Samstag über Fleurop Blumen - jedoch mit anonymem Absender. Vor einer Woche hat sie mich angerufen und hat im Laufe des Gesprächs angemerkt, dass sie Blumen von nem Unbekannten bekommt. Ob ich was davon wisse. Das habe ich natürlich verneint und gesagt, dass ich es ganz sicher nicht bin. Heute hab ich wieder Blumen geschickt und am Sonntag geh ich mit ihr (nach 5 Jahren) mal wieder nen Kaffee trinken (hat sich aus dem Telefonat irgendwie ergeben).
Meine Lage ist ziemlich hoffnungslos, da sie seit 2 Jahren nen festen Freund hat.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß auch nicht, warum ich ständig Blumen schicke...es is ja eh verschwendete Zeit bzw Geld.
Jedenfalls gedenke ich nicht, mit den Blumen aufzuhören...habe eher vor, noch 11-12 weitere Monate wöchentlich Blumen zu schicken und es ihr irgendwann zu sagen, wenn der Moment passend ist.

Was andere Frauen angeht ist es im Moment wirklich schwer. Es gibt zwar schon "Angebote"...aber ich will einfach nicht. Ich will nur sie. Ich gehe in letzter Zeit kaum noch weg...und wenn, dann nur allein. Ich spreche keine Frauen mehr an und lasse mich auch nicht ansprechen. Habe keine Lust mehr auf ne Beziehung, die wieder daran scheitert, dass ich meine erste Freundin wieder zurück haben will.

Ihr könnt mir da sicher auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht sagt ihr mir ja, was ihr in der Situation tun würdet.

Liebe Grüße
Fred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Mausilie15



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 18:05    Titel: hallo

hallo fred ich würde ihr am sonntag es sagen das die blumen von dir sind und das du sie immer noch liebst das ist das beste was ich machen würde weil wen du sie wirklich schon seit jahren liebst ist am sonntag der beste augenblick auch wenn sie einen freund hatt sag es ihr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra3000



Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 11:59    Titel:

Ja, sag es ihr auf jeden Fall, denn du wirklich schon solange Liebe für sie empfindest, dann machst du dich nur immer unglücklicher und unglücklicher. Gestehe ihr deine Liebe und das du eine Beziehung mit ihr willst. Aber du hast eigentlich wenig Chance glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanna



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.07.2009 23:04    Titel:

Hallo Petra,

hast Du mal geschaut von wann der Beitrag ist Wink ich glaub das ist schon lang passée

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62879

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |