Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Ich verliebe mich nicht mehr

Ich verliebe mich nicht mehr


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kathi



Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.09.2009 17:12    Titel: Ich verliebe mich nicht mehr

Es ist total schlimm für mich... Ich habe mich vor einigen Monaten in einer Kontaktbörse angemeldet, und habe mehrere sympathische Männer kennengelernt. Ich hatte wirklich Glück was das betrifft. Früher hätte ich mich sofort verliebt, und ich wünschte ich könnte das noch...
Aber es passiert einfach nicht. Ich will wieder lieben, und vor allem mich verlieben, aber es klappt einfach nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
AndreaSch



Anmeldungsdatum: 18.09.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.09.2009 19:23    Titel:

Das kenn ich nur zu gut. Durch einige Erfahrungen in der Vergangenheit kann ich das wohl auch nicht mehr. So gedacht habe ich früher auch schon und dann tritt eben irgendwann ein Mann in dein Leben wo es wieder knistert. Du wirst schon sehen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corry



Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 11:51    Titel:

Zitat:
Es ist total schlimm für mich... Ich habe mich vor einigen Monaten in einer Kontaktbörse angemeldet, und habe mehrere sympathische Männer kennengelernt. Ich hatte wirklich Glück was das betrifft. Früher hätte ich mich sofort verliebt, und ich wünschte ich könnte das noch...
Aber es passiert einfach nicht.


Ich würde sagen, dass Du einfach noch mehr Zeit brauchst. Wenn Du etwas "erzwingen" willst, dann klappt es meist nicht. Lass' Dich doch einfach treiben, habe Deinen Spass -irgendwann kommt dann die Liebe von ganz allein.

LG,

Corry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beauty1302



Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 21:13    Titel:

Suche nicht nach der Liebe, sondern lasse dich finden Wink
Das kommt schon von ganz alleine Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia88



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 20:52    Titel:

Ich würde einfach sagen lass dir Zeit, wenn sich das inzwischen nicht schon erledigt hat. Manchmal muss oder kann man aber auch einen eher ungewöhnlichen Weg gehen um jemanden zurück zu gewinnen. Ich habe es mal erlebt, dass jemand mich zum Kochkurs eingeladen hat ohne das ich dies geahnt hätte. Ich kann euch sagen das es der erste Schritt in die richtige richtung gewesen war, denn wir sind heute immer noch zusammen Wink. SChön fände ich auch einen Ballonfahrt.

Zeit - das ist es nicht immer was Wunden heilt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jadestein



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 10:19    Titel:

Es gibt eben Zeiten im Leben in denen man auch alleine ist und dass einem auch sehr gut tun kann, um über alte Beziehungen inweg zu kommen und dann wieder offen für etwas Neues zu sein.
Finde man sollte viel freie Zeit gut für sich nutzen und es genießen, denn wenn es dann wieder jemanden gibt im Leben hat man plötzlich für einiges keine Zeit mehr. Aber die opfert man dann gerne für eine neue Liebe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raffaella



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 16:20    Titel:

Jadestein hat Folgendes geschrieben:
Es gibt eben Zeiten im Leben in denen man auch alleine ist und dass einem auch sehr gut tun kann, um über alte Beziehungen inweg zu kommen und dann wieder offen für etwas Neues zu sein.
Finde man sollte viel freie Zeit gut für sich nutzen und es genießen, denn wenn es dann wieder jemanden gibt im Leben hat man plötzlich für einiges keine Zeit mehr. Aber die opfert man dann gerne für eine neue Liebe Very Happy


Danke. Habe das hier eben entdeckt und das was du hier schreibst tut auch mir sehr gut.
Gerade in letzter Zeit beschäftigt mich das Thema "Verliebt sein" wieder sehr. Dass man es nicht unbedingt negativ sehen muss, hast du hier sehr gut auf den Punkt gebracht.

LG,
Raffaella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aurora



Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.02.2012 04:40    Titel:

da muss sich der mann halt mehr mphe geben...aber ich verstehe dich..hast angst wieder enttäicht zu werden...aber weißt du...wenn der richtige da ist, dann passiert es in einem unerwarteten moment..das sit immer so..wenn du hinter der liebe rennst, läuft sie von dir weg, und wenn du sie nicht erwartest, kommt sie ganz plötzlich...Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lara_croft



Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 27.03.2015 15:01    Titel:

Also das hört sich wirklich furchtbar an...Sad Gibt`s ein Update? Nochmal verlieben können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derMichel



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.11.2015 11:46    Titel: nie wieder

Hallo, hast Du es geschafft, Dich nie wieder zu verlieben? Wenn ja, verrätst Du mir Dein Geheimrezept? Ich will mich auch, nie wieder verlieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilaria



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 09:11    Titel:

Dann hast du einfach nicht genug Zeit mit Leuten verbracht. Die wenigen Leute in die ich mich verliebt hatte kannte ich schon seit Jahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noemi



Anmeldungsdatum: 24.12.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.12.2015 14:16    Titel:

Bleib einfach so wie du bist und erzwinge es nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dini



Anmeldungsdatum: 07.01.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.01.2016 13:54    Titel:

Ach wie schön es doch wäre, wenn man sich auf Knopfdruck verlieben könnte - aber auch ganz schön langweilig oder!? Kathi, ich denke, du brauchst dir keinen Kopf zu machen. Mit dir ist sicherlich alles in Ordnung, du begegnest scheinbar einfach nicht den richtigen Männern. Kontaktbörsen mögen ja ganz hilfreich sein. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man neue Menschen am besten durch den Freundeskreis - quasi Freunde von Freunden - kennenlernt. Und das Wichtigste ist: leg diesen Gedanken, dich unbedingt verlieben zu müssen, ab - auch wenn es schwer sein mag. Damit setzt du dich nur unnötig unter Druck. Es passiert irgendwann ganz von selbst, glaub mir. Und dann auch noch, wenn du es am allerweingsten erwartest. Wink

liebe Grüße
Dini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaB



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.04.2016 14:49    Titel:

Ich hoffe ich auch nicht mehr, ich hoffe ich bleibe für immer mit ihm zusammen. Und jetzt sind wir schwanger. Ok, ich ein bisschen mehr wie er. Wir bekommen einen Jungen, zumindest hat uns dies ein Test. Unser Sohn wird unser Glück perfekt machen. Ich bin so glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dali



Anmeldungsdatum: 10.03.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.04.2016 14:21    Titel:

Kathi, dann war der Richtige wohl einfach noch nicht dabei. So wie Dini sagt, auf Knopfdruck funktioniert das Ganze ja leider nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62941

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |