|
|
| Kosmetik - Ich verliebe mich nicht mehr |
Ich verliebe mich nicht mehr
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kathi
|
Verfasst am: 03.09.2009 17:12 Titel: Ich verliebe mich nicht mehr |
|
|
Es ist total schlimm für mich... Ich habe mich vor einigen Monaten in einer Kontaktbörse angemeldet, und habe mehrere sympathische Männer kennengelernt. Ich hatte wirklich Glück was das betrifft. Früher hätte ich mich sofort verliebt, und ich wünschte ich könnte das noch...
Aber es passiert einfach nicht. Ich will wieder lieben, und vor allem mich verlieben, aber es klappt einfach nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AndreaSch
|
Verfasst am: 18.09.2009 19:23 Titel: |
|
|
Das kenn ich nur zu gut. Durch einige Erfahrungen in der Vergangenheit kann ich das wohl auch nicht mehr. So gedacht habe ich früher auch schon und dann tritt eben irgendwann ein Mann in dein Leben wo es wieder knistert. Du wirst schon sehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Corry
|
Verfasst am: 28.10.2009 11:51 Titel: |
|
|
| Zitat: | Es ist total schlimm für mich... Ich habe mich vor einigen Monaten in einer Kontaktbörse angemeldet, und habe mehrere sympathische Männer kennengelernt. Ich hatte wirklich Glück was das betrifft. Früher hätte ich mich sofort verliebt, und ich wünschte ich könnte das noch...
Aber es passiert einfach nicht. |
Ich würde sagen, dass Du einfach noch mehr Zeit brauchst. Wenn Du etwas "erzwingen" willst, dann klappt es meist nicht. Lass' Dich doch einfach treiben, habe Deinen Spass -irgendwann kommt dann die Liebe von ganz allein.
LG,
Corry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4496
|
| |
|
|