| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kathi
|
Verfasst am: 03.09.2009 16:12 Titel: Ich verliebe mich nicht mehr |
|
|
Es ist total schlimm für mich... Ich habe mich vor einigen Monaten in einer Kontaktbörse angemeldet, und habe mehrere sympathische Männer kennengelernt. Ich hatte wirklich Glück was das betrifft. Früher hätte ich mich sofort verliebt, und ich wünschte ich könnte das noch...
Aber es passiert einfach nicht. Ich will wieder lieben, und vor allem mich verlieben, aber es klappt einfach nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AndreaSch
|
Verfasst am: 18.09.2009 18:23 Titel: |
|
|
Das kenn ich nur zu gut. Durch einige Erfahrungen in der Vergangenheit kann ich das wohl auch nicht mehr. So gedacht habe ich früher auch schon und dann tritt eben irgendwann ein Mann in dein Leben wo es wieder knistert. Du wirst schon sehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Corry
|
Verfasst am: 28.10.2009 10:51 Titel: |
|
|
| Zitat: | Es ist total schlimm für mich... Ich habe mich vor einigen Monaten in einer Kontaktbörse angemeldet, und habe mehrere sympathische Männer kennengelernt. Ich hatte wirklich Glück was das betrifft. Früher hätte ich mich sofort verliebt, und ich wünschte ich könnte das noch...
Aber es passiert einfach nicht. |
Ich würde sagen, dass Du einfach noch mehr Zeit brauchst. Wenn Du etwas "erzwingen" willst, dann klappt es meist nicht. Lass' Dich doch einfach treiben, habe Deinen Spass -irgendwann kommt dann die Liebe von ganz allein.
LG,
Corry |
|
| Nach oben |
|
 |
beauty1302
|
Verfasst am: 20.04.2011 20:13 Titel: |
|
|
Suche nicht nach der Liebe, sondern lasse dich finden
Das kommt schon von ganz alleine  |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia88
|
Verfasst am: 29.08.2011 19:52 Titel: |
|
|
Ich würde einfach sagen lass dir Zeit, wenn sich das inzwischen nicht schon erledigt hat. Manchmal muss oder kann man aber auch einen eher ungewöhnlichen Weg gehen um jemanden zurück zu gewinnen. Ich habe es mal erlebt, dass jemand mich zum Kochkurs eingeladen hat ohne das ich dies geahnt hätte. Ich kann euch sagen das es der erste Schritt in die richtige richtung gewesen war, denn wir sind heute immer noch zusammen . SChön fände ich auch einen Ballonfahrt.
Zeit - das ist es nicht immer was Wunden heilt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jadestein
|
Verfasst am: 30.08.2011 09:19 Titel: |
|
|
Es gibt eben Zeiten im Leben in denen man auch alleine ist und dass einem auch sehr gut tun kann, um über alte Beziehungen inweg zu kommen und dann wieder offen für etwas Neues zu sein.
Finde man sollte viel freie Zeit gut für sich nutzen und es genießen, denn wenn es dann wieder jemanden gibt im Leben hat man plötzlich für einiges keine Zeit mehr. Aber die opfert man dann gerne für eine neue Liebe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raffaella
|
Verfasst am: 23.12.2011 15:20 Titel: |
|
|
| Jadestein hat Folgendes geschrieben: | Es gibt eben Zeiten im Leben in denen man auch alleine ist und dass einem auch sehr gut tun kann, um über alte Beziehungen inweg zu kommen und dann wieder offen für etwas Neues zu sein.
Finde man sollte viel freie Zeit gut für sich nutzen und es genießen, denn wenn es dann wieder jemanden gibt im Leben hat man plötzlich für einiges keine Zeit mehr. Aber die opfert man dann gerne für eine neue Liebe  |
Danke. Habe das hier eben entdeckt und das was du hier schreibst tut auch mir sehr gut.
Gerade in letzter Zeit beschäftigt mich das Thema "Verliebt sein" wieder sehr. Dass man es nicht unbedingt negativ sehen muss, hast du hier sehr gut auf den Punkt gebracht.
LG,
Raffaella |
|
| Nach oben |
|
 |
|