Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Wie bekommt man einen Mann zum Reden?

Wie bekommt man einen Mann zum Reden?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jes
Gast





BeitragVerfasst am: 26.03.2006 15:05    Titel: Wie bekommt man einen Mann zum Reden?

Hi zusammen!

Ich bräuchte mal Euren Rat. Wäre super, wenn sich hier auch einige Männer dazu äußern würden.
Dass Männer nicht gerne "reden" ist ja allgemein bekannt (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!). Aber warum ist das so? Und wie bekommt frau ihn vielleicht doch zum Reden?

Nur ganz kurz zu meiner Geschichte: ich hatte ein paar wunderschöne Tage mit einem Mann, der aber leider verheiratet ist und 2 Kinder hat. Dass das nicht in Ordnung ist, weiß ich, aber ich habe mich verliebt und wollte ihn nicht einfach aufgeben. Er meinte, die beiden seien schon seit über einem Jahr nicht mehr zusammen, so lange geht auch nichts mehr zwischen ihnen (es weiß aber niemand davon). Sie wohnen aber noch zusammen, der Kinder wegen. Er habe Angst, dass er seine Kinder verliert, wenn er sich von ihr trennt. Wie gesagt, wir hatten ein paar schöne Tage miteinander. Und plötzlich meinte er, er denke es ist besser wir lassen das, solange er noch mit seiner Frau zusammen ist. Das sagte er mir leider am Telefon, wir wollten aber noch richtig darüber reden. Nun geht er mir aber aus dem Weg. Ich habe ihm gesagt, wie wichtig mir ein klärendes Gespräch wäre, um damit abschließen zu können. Er gibt mir aber nicht die Gelegenheit. Das Problem ist, dass ich ihn ab und zu auf der Arbeit sehe.

Danke im Voraus für Euren Rat!
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Darkknight



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 22:50    Titel:

Hi Yes,

mein Rat wäre die Sache erst einmal beruhen zu lassen und es später nocheinmal langsam zu probieren sich wieder anzunähern. Die Alternative wäre, wenn eine dringende Antwort erforderlich ist, Freunde zu fragen, ob diese nicht etwas herausbekommen könnten, oder ihn zum reden auffordern können. Viel Glück weiterhin Wink

Greez Darkknight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midlife



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 1
Wohnort: stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 12:15    Titel:

achtung, aber was jetzt kommt ist nicht nett:

Stell Dir mal vor, der Mann schläft regelmäßig mit seiner Frau; seit Jahren; dann hat er die Chance mal eine andere ins Bett zu bekommen - gut, der muß man ja was sagen, damit sie mitspielt - also - was machst Du wenn er damals gesagt hätte: Ich bin verheiratetm habe regelmäßig und gut Sex mit meiner Frau, würde aber trotzdem gerne ein paar mal mit Dir vögeln?

Was hättest Du gemacht?

So, wenn er mit der Einstellung an Eure Geschichte gegangen ist, was erwartest Du dann von einem "klärenden Gespräch"?

Ich geb Dir als Mann einen Tip: Vergiss es einfach - er hatte seinen Fick, und da er Anstand hat, was ich unterstelle, will er Dich nicht zusätzlich verletzen, also schweigt er bevor er weiter lügt. Und für Dich ist diese Regelung sicher auch die ehrlichere.

Sorry, wenns n bissl harsch klingt, aber zuviel gerede ist nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trafalmadore



Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.05.2006 11:32    Titel:

Als Mann, der Ähnliches erlebt hat, sage ich: Ich glaube, er kommt mental nicht mit der Situation klar "Mit der einen Frau zusammenwohnen" und "mit der anderen ins Bett gehen". Jetzt hat er in seiner Not einfach die Notbremse gezogen und dich im Regen stehen lassen. Das macht er, meine ich, nicht aus böser Absicht, sondern nur deshalb, weil er sich anders nicht zu helfen weiß. Er hat einfach ein schlechtes Gewissen, ist hin und hergerissen zwischen dem körperlichen Wunsch nach Sex und seinem verstandesmäßigen Verantwortungsgefühl. Dass Ihr Euch beim Arbeiten ab und zu seht, macht es nicht leichter. Aber für dich wäre es gut, nicht weiter zu investieren, solange er seine Situation zu Hause nicht geklärt hat. Und wenn er bei seiner Familie bleiben will, dann hast du keine Chance. Eure Affäre hat ihm auch gezeigt, ob er bereit ist, seine Familie aufzugeben. So weit ist er offenbar noch nicht. Aber sei ihm nicht böse, er befindet sich in einer schwierigen Situation zwischen "Was will ICH?" und "Was soll ich für ANDERE tun?".

Gruß,

Trafalmadore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aurora



Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 03:31    Titel:

weißt du was ich begriffen hab...wenn ein mann nicht will, dann will er nicht..und kannst nichts ..und gar nichts dagegen tun, außer versuchen ihn zu vergessen und auf den abstand zu gehen... sonst kann ich dir nix sagen... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lulu



Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.03.2012 16:48    Titel:

Erzähle am besten erst von deinen Gefühlen und dann kannst du ihn nach seiner Meinung fragen. Sprich ihn einfach direkt an und erkläre immer warum du das wissen möchtest und wieso das wichtig für dich ist.
Du musst dir vorstellen, dass du mit einem Kleinkind redest, wenn es um Gefühle geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzibine
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2012 15:49    Titel:

Es ist hart, aber genau aus diesem Grund sollte man sich nicht auf verheiratete Männer mit Kindern einlassen. Sie haben nicht nur Veratwortung für sich selbst, sondern auch für ihrer Familie und ab da wird es problematisch. Ich weiß das ist nicht einfach abzuhaken solange Gefühle im Spiel sind. Aber bitte was hast du erwartet? Diese Traumvorstellung von wegen "Er will nur mich. Ich bin was ganz besonderes für ihn. Für mich verlässt er sogar seine Familie." trifft in den aller seltensten Fällen zu, wenn überhaupt. In so einer Situation ist zu 99% klar, was der Mann will...und er hat bekommen was er wollte und du bleibst zurück mit einem gebrochenem Herzen...
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 09.11.2014 22:15    Titel:

Wenn du das Gefühl hast, dass er ein konkretes Problem hat, dann sprich ihn direkt darauf an und biete ihm an mit ihm darüber zu sprechen, da es einfacher ist zu 2 über ein Problem zu grübeln.
Zeig ihm auch im täglichen Umgang, dass du ihn liebst und schätzst und er dir vertrauen kann. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die das Vertrauen des anderen beweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara_croft



Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 27.03.2015 14:59    Titel:

Ist zwar wahnsinnig lang schon her und wir werden wohl nicht auf den neuesten Stand gebracht, aber ich finde das eigentlich recht fair von ihm. Oder nicht? Immerhin hat er ja abgeblockt, bevor es mehr wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derMichel



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20.11.2015 12:40    Titel:

Such Euch ein Thema, das ihn auch interessiert. Kosmetik oder die neuesten Frisuren sind für Männer weniger interessant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dini



Anmeldungsdatum: 07.01.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.01.2016 18:15    Titel:

Ich finde das Thema generell sehr interessant - unabhängig von der anfangs gestellten Frage. Wann ist es sinnvoll für die Liebe zu kämpfen und wann sollte man sich eingestehen, dass es keinen Sinn mehr macht bzw. nicht richtig ist. Und wie schafft man es konsequent zu bleiben bzw. keinen "Rückfall" zu erleiden? Darüber können wir gerne diskutieren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaB



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.02.2016 08:26    Titel: Verführen

Ein Mann redet gerne, wer das Gegenteil behauptet hat ihn noch nicht durchschaut. Beobachtet doch mal zwei drei Männer, was die Quasseln können. Das Problem ist, man muß den Hot Button treffen, bei dem er ins Reden kommt. Und das sind meistens erstmal Sachen, die ihn interessieren.
Und dann kommen die Waffen einer Frau ins Spiel. Wen ich mit meinem etwas wichtiges zu bereden haben, gibt es erst was zu Essen, in einem etwas heisseren Fummel. Dabei reden wir von mir aus über Fussball. Dann gibt es Sekt, und ich gehe schon ein wenig auf das Thema ein, wohin ich will. Bevor er dann abschweift, gehen wir über zum Wellness Programm, bis ich ihn da habe wo ich ihn haben will. der Rest gehört dann nicht mehr hierher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Repand



Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Untersteinach

BeitragVerfasst am: 30.11.2016 00:10    Titel:

Dini hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Thema generell sehr interessant - unabhängig von der anfangs gestellten Frage. Wann ist es sinnvoll für die Liebe zu kämpfen und wann sollte man sich eingestehen, dass es keinen Sinn mehr macht bzw. nicht richtig ist. Und wie schafft man es konsequent zu bleiben bzw. keinen "Rückfall" zu erleiden? Darüber können wir gerne diskutieren. Wink


Ja ist ein super interessantes Thema, vorallem jetzt mit ein bisschen Abstand würde mich persönlich ja interessieren was aus der Sache geworden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Repand



Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Untersteinach

BeitragVerfasst am: 30.11.2016 21:24    Titel:

Also bei uns hat es sehr lange gedauert, bis wir beide angefangen haben zu reden, er sogar schneller als ich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisalein



Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05.12.2016 15:02    Titel:

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer lieber aus Vernunft Kontakt abbrechen, als sich mit Gefühlen auseinander zu setzen und darüber zu reden...
Ich würde super gern wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist. Hat jemand Infos?
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62795

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |