Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Tipps zu trockener Haut

Tipps zu trockener Haut



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
natimaric



Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Ruma

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 14:58    Titel: Tipps zu trockener Haut

Sie leiden unter extreme trockener Haut? Hier ein paar Tipps mit viel natürlichen Mitteln. Smile Sie können alles selber machen.

Biomaske aus Marillen und Honig
Sie zerquetschen die Marillen (sie koennen auch getrocknete Marillen nehmen, die Sie zuerst zwei Stunden im Wasser einweichen lassen) und vermischen Sie mit Honig.
Diese Maske tragen Sie auf das Gesicht auf und lassen sie ca. 20 Minuten einwirken. Danach waschen Sie das Gesicht mit kaltem Wasser ab.

Biomaske mit Bananen, Olivenöl und Mandelöl
Die Banane (es reicht eine halbe) wird mit der Gabel zerquetscht, nun geben Sie reines Olivenöl dazu und in gleicher Menge auch das Mandelöl. Tragen Sie die Maske auf das Gesicht und den Hals auf. Sie sollte ca. 15 Minuten einwirken, jetzt waschen Sie ihr Gesicht mit lauwarmen Wasser.

Milch und Butter
Vermischen Sie Miclh und zerschmolzene Butter. Mit dieser Mischung schmieren Sie Ihr Gesicht hin und wieder ein.

Karotten und Milch
Die Karotten in Form von Masken sind sehr wirksam bei trockener und bleicher Haut. Zwei kleinere frische Karotten werden gerieben und in eine Schale halbvoll mit Milch beigemengt. Diese Mischung soll ca. eine Stunde ruhen. Die Masse die sich in der Schale setzte tragen Sie auf das Gesicht auf, nicht auf Augen und Lippen. Nach ca. 10 Minuten washcen Sie die Maske ab.

Falls Sie aber doch keine Lust haben oder Zeit sich solche obengenannten Masken herzustellen und aufzutragen, kann ich Ihnen auch noch eine sehr gute Alternative anbieten. Eine fertige Biomaske die man nur mit Wasser verdünnt und auftragt. Die Grundlage für Sie ist Kosmetiklehm gemischt mit verschiedenen Heilpflanzen, wie Kamille, Johanniskraut, Salbei und noch viele andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
joy25st



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 20:56    Titel:

ich finde die kosmetik zum selber machen nicht gut. da der waren einsatz ser teuer ist da man es in einer recht großen menge herstellen muß. und vom hautgefühl ist es meist auch nicht so besonders. das ist meine meinung.

ich bestelle meine Kosmetik immer bei www.beautynmore.de dort ist es günstig und gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
natimaric



Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Ruma

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 21:07    Titel:

Ich kaufe meine Kosmetikprodukte hier www.heilkosmetik.npage.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Shadi



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.04.2009 00:17    Titel:

hi,
welche marken könnt ihr empfehlen?
Smile

und kennt ihr die Marke:

JEAN D´ARCEL?

wie sind die Produkte dieser Firma?

Gruß

Shadi:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
natimaric



Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Ruma

BeitragVerfasst am: 16.04.2009 07:55    Titel:

Hallo Shadi,

ich kann dir mit ruhigem Gewissen Naturkosmetikprodukte der Marke Hemel empfehlen. Meine Familie und ich benuetzen die Produkte dieser Firma. Die Cremen halten sehr lange, weil man nicht viel von ihnen auf die Haut patzen muss. Die Fluessigseife duftet erfrischend und gibt der Haut einen samtig weichen Film, als ob ein Bodylotion verwendet. Die Massageoele sind der Traum gegen verschiedene Knochenschmerzen oder Muskelkater. Na, ja ich koennte bis morgen aufzaehlen wie welches Produkt ist, aber das wird zu lange.
Den Link dieser Produkte habe ich schon gepostet.

Jean D' Arcel - kenne ich persoenlich nicht. Sad

Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Shadi



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.04.2009 15:17    Titel:

Hey!Smile

Vielen Dank, ich denke ich werde mir mal sowas bestellen, weil ich echt mal was neues für meine haut brauche, irgendwie reagiert sie nicht mehr darauf!Smile


MFG

Shadi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pflegestudio



Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 13:21    Titel:

Ich kaufe hier: www.noggi-cosmetics.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62938

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |