Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Studio in München zu verkaufen

Studio in München zu verkaufen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kontaktbörse für Geschäftskontakte aller Art
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniele2906



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 5
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.12.2011 14:29    Titel: Studio in München zu verkaufen

Vor einem Jahr eröffnete ich als Lizenznehmerin ein body point Studio in München. Unerwartet wird nun mein Mann ins Ausland versetzt. Das Ladengeschäft, mit einer ca. Fläche von ca. 95qm, befindet sich in München-Haidhausen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Parkplätze gibt es in der Straße.
Im Empfangsraum steht die body coach Vibrationsplatte. Im kleineren Raum steht die Collagen-Dusche und im größeren der beiden Räume behandle ich mit dem IPL-Ultraschallgerät. Darüber hinaus gibt es eine Küche sowie ein Kunden-Duschbad/WC, eine separate Mitarbeitertoilette und einen Keller.
Das Studio bietet vielseitige Möglichkeiten, so dass das Angebot mit zusätzlichen Anwendungen durchaus erweitert werden kann. Unter -www.body-point.de steht alles über das body point-Konzept.
Ich habe ein ausführliches Exposé ausgearbeitet, dass ich gerne bei Interesse verschicke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kontaktbörse für Geschäftskontakte aller Art Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62308

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |