Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Selbständig machen - welche Schule? Tipps für Neulinge?

Selbständig machen - welche Schule? Tipps für Neulinge?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krisba



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 12:53    Titel: Selbständig machen - welche Schule? Tipps für Neulinge?

Hallo zusammen,

ich bin nagelneu hier und habe mal gleich ein paar Fragen.

Eigentlich bin ich gelernte Sekretärin, habe aber bereits gekündigt und möchte jetzt eine Umschulung zur Kosmetikerin machen. Ist eine Fernschule ratsam? Oder sollte es eine Schule in der Nähe sein? Was meint ihr dazu?

Im Moment schlage ich mich durch den Dschungel der #Förderungen und Gründungshilfen, aber da gibt es wenig Spezielles. Hat jemand Erfahrung damit, auch wie man die richtige Kosmetikserie findet und ob man sich an eine Marke binden sollte?

Bin für alle Tipps dankbar, da ein echtes "Greenhorn". Ich weiß noch gar nicht, worauf ich mich einlasse, aber ich möchte endlich einen Job, der mir richtig Spaß macht, und das kann ich mir hier vorstellen!

Danke schon mal und VG
Krisba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Michelle87



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 19:37    Titel:

Hallo Krisba,

da dein Eintrag schon etwas älter ist, weiß ich nicht, ob deine Frage noch aktuell ist.
Ich würde dir gerne sagen, dass du auch einfach so Kosmetikberaterin werden kannst. Es gibt die Marke Deesse, ich weiß nicht, ob du sie kennst. Jedenfalls ist es eine Firma in der Schweiz, welche aber bereits seit 25 hier in Deutschland vertreten ist. Jedenfalls ist es ein Direktvertrieb mit super Produkten.
Wenn du hier als Kosmetikberaterin beginnst, bekommst du von der Firma super Schulungen geboten, die dich auch nichts kosten.
Hier kannst du viel mit Menschen arbeiten und deine Kreativität fördern und sogar noch tolle Produkte für dich selbst entdecken.
Falls du Fragen hast, oder Informationen möchtest, dann helfe ich dir gerne. LG Michelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63066

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |