Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Schule Essen/ Gelsenkirchen mit gutem Ruf

Schule Essen/ Gelsenkirchen mit gutem Ruf



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alina2905



Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 11:44    Titel: Schule Essen/ Gelsenkirchen mit gutem Ruf

hallo,
ich denke ihr habt die frage bzw fragestellung schon zu genüge gehört, muss sie leider trotzdem stellen.

da ich mich nun beruflich umorientieren möchte als kosmetikerin bleiben natürlich so einige fragen offen.
habe mich nach schulen erkundigt im raum essen..mittlerweile auch schon einige gefunden..
habe heute mit der INKOFA tel..und bekomme nun infomaterial... kann einer im raum Essen Gelsenkirchen oder Borken oder so eine schule empfehlen`?

wie ist das mit "anerkannter kosmetikerin " und STAATLICH anerkannter kosmetikerin ? wieweit sind da Auswirkungen zu sehen ? Wozu genau ist das mit dem staatlich ???

vielen dank im voraus.. Wink))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Mona83



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 11:06    Titel:

Hallo Alina,

egal wo du hin gehst, kannst du was lernen und es ist egal ob Zertifikat, Diplom ob staatlich Anerkannt oder nicht, tut nichts zu Sache. Deine Erfahrungswerte und deine Interesse für diesen Berufsweg ist wichtig.

Das erste was du machst ist, dass du dir überlegst, ob du eine Vollzeitschule besuchen willst oder ob du auch noch berufstätig bist, so dass du mur einen Abendkurs belegen kannst.

Was willst du danach erreichen?

Wenn du dir klar bist was du willst, dann kann ich dir viele Tipps und Tricks verraten und geben, die hilfsreich sind. Mit der Auswahl der Schule helfe ich dir auch.

LG Mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63066

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |