Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Ausbildung zur Kosmetikerin ?!?

Ausbildung zur Kosmetikerin ?!?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silke



Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.09.2009 20:37    Titel: Ausbildung zur Kosmetikerin ?!?

Hallo!

Ich bin neu hier und brauche ein bisschen Hilfe. Ich bin 23 und eigentlich Bürokauffrau. Ich habe aber schon ewig den Traum Kosmetikerin und Visagisin zu werden. Ich möchte die Ausbildung in München auf einer Schule in einem Jahr machen, habe dort auch demnächst einen Termin. Nur habe ich jetzt schon mehrmals gehört das man in einem Jahr fast nichts lernt und das viele eine solche Ausbildung kein zweites mal machen würden. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Danach möchte ich erst mal Teilzeit und meinem alten Job arbeiten und mich nebenberuflich selbstständig machen, aber wenn ein Jahr Ausbildung zu wenig ist bringt das wahrscheinlich auch erst mal nichts oder?

Danke Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sani-smile



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 22:23    Titel:

Hey,

ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kosmetikerin an einer Privaten Schule ...mit der dauer von 1 Jahr.

Ich kann nur von meiner Schule reden...ich finde das die Inkofa sehr gut ausbildet.
Doch man muss auch viel lernen in einer kurzen Zeit.