Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Permanent Make-up

Permanent Make-up



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxana24



Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.08.2011 19:04    Titel: Permanent Make-up

Hallo ich bin neu hier im Forum und meine Name ist Oxana. Ich lebe in Stuttgart und wollte mal eure Meinung zu Permanent Make-Up wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Jadestein



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 10:22    Titel:

Permanent Make Up sollte auf jeden Fall von einem Fachmann oder einer Fachfrau gemacht werden, denn Fehler sind dann später echt schlecht und will man nicht haben.
Ich habe selber ziemlich Respekt davor, aber kann man auch schon die positiven Aspekte vorstellen, wie weniger Zeit für das tägliche Schminken aufzuwenden beispielweise. Mal sehen ob ich es selber auch mal ausprobiere...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cayman



Anmeldungsdatum: 02.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.10.2011 01:40    Titel:

Ich würde Dir von Permanent Make Up abraten! Meine Freundlin hat damit nur Probleme! Es entzündet sich immer wieder (wurde beim renommiertem Kosmetikstudio durchgeführt) und sieht schrecklich aus. ein Strich zu ziehen kannst Du üben! Und wenn du keine Lust darauf hast lässt du es weg, beim Make Up hgeht es nicht! Aber jeder muss es selber wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bille



Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 02.10.2011 16:30    Titel:

Also ich kann nur zustimmen das es wohlüberlegt sein sollte und auf jeden Fall gut gemacht sein muss - denn dort sparne die meisten am falschen Ende - und wenn man das bereuen muss ist es zu spät.
Ich selbst habe einen dezenten Liedstrich und bin sehr Happy damit - so sehr das ich mir den evetuell noch etwas verstärken lasse und ich hab auch noch weiteres im plan. Ich finde es genial morgen´s nach dem Aufstehen nach dem waschen und Zähneputzen eigentlich fertig zu sein (habe auch Wimpernextesnions). Da spart enorm zeit und nimmt mir den stress am frühen morgen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63287

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |