Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - PEG?

PEG?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanjaha



Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 09:37    Titel: PEG?

Hallo,
ich (36 Jahre) bin hier gelandet, da ich schon seit sehr vielen Jahren auf der Suche nach der richtigen Kosmetik bin.
Bisher habe ich immer Naturkosmetik benutzt, was mir definitiv auch mehr liegt, jedoch nicht die gewünschten Erfolge erzielt.
Problem: Mischhaut (T-Zone fettig, Haaransatz sehr trocken bis schuppig), Haut alles in allem etwas irritiert, unruhiges Hautbild.

Die Naturkosmetik hat leider in keinster Weise geholfen, ich habe viele verschiedene Firmen ausprobiert.

Seit 1 Woche benutze ich das Anti-Aging-Fluid der Firma Artistry (Amway). Das Hautbild ist schon besser, die Haut weicher.
Allerdings hat dies so gar nichts mit Naturkosmetik zu tun. Des weiteren hat dieses Produkt auch eine Menge von Inhaltsstoffen.
Was mich am meisten irritiert ist dieses PEG.
Und auch ist meine Schmerzgrenze bei einem Preis von EUR 50 bei 50 ml definitiv erreicht.
Wäre Maria Galland Paris eine Alternative?

Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Well-Being



Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.10.2011 16:26    Titel: Naturkosmetik

Hallo, hier ein kleiner Ausschnitt aus Wikipedia, schau mal auf wellbeingshop.de


"Polyethylenglycole können in folgenden kosmetischen Präparationen verwendet werden: Cremes und Lotionen, Parfüms, Deodorants, Insekten-Abwehrmittel, Lippenstifte, Zahnpasten, Haarpflegemittel, Zahnreinigungstabletten, Badezusätze, Lubrastrips.

Polyethylenglycol wird in der Liste der Inhaltsstoffe meist mit einer Zahl aufgeführt (beispielsweise PEG-8 in Autan).

In Kosmetika wirkt PEG penetrationsfördernd, das heißt die Haut wird durchlässiger für Wirkstoffe, aber ebenso auch für mögliche Giftstoffe, die somit leichter in den Körper eindringen können. Deshalb wird die Verwendung in Kosmetika noch immer kontrovers diskutiert."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63246

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |