Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - pech gehabt mit der ausbildung!

pech gehabt mit der ausbildung!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisalila



Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 14:03    Titel: pech gehabt mit der ausbildung!

hallo mädels
gibt es hier welche unter euch die auch schlecht erfahrungen mit ihrer ausbildung gemacht haben?bei mir war das leider so.
ich habe ca 1500 euro bezahlt.das ginge noch.aber dafür hab ich kaum was gelernt und habe nur eine praxiswoche gehabt.wenn ich das mal gewusst hätte,hätte ich mich auf den müll nicht eingelassen,der vorher so gut und interessant von meiner lehrerin gepredigt wurde.
jetzt ist es zu spät,hab nen menge geld verpulvert und weiss nicht ob ich nochmal neu anfangen soll.ein praktikum wollte ich in einem betrieb machen ,die mich nicht nahmen da ich kaum etwas kann.... Sad
bin echt frustriert! Sad lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
nicole88



Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 18:16    Titel:

hallo,

naja meine ausbildung ging so, aber es lag auch hauptsächlich an der lehrerin...man kann immer pech haben gerade bei solchen ausbildungen wo man zahlen muss... ich hab zb viele sachen erst zum schluss gesagt bekommen, wie man was machen muss, und das kurz vor der prüfung...ich musste ja ein halbes jahr länger machen, weil ich praktisch durchgefallen bin, da muss ich zugeben, das wir ganz schön hängen gelassen wurden...und auf uns alleine gestellt waren, aber zum glück habe ich das ja jetzt geschafft...ich habe insgesamt für die ausbildung 7620 euro bezahlt...3 1/2 jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antjemaria



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 21:10    Titel:

hallo,
hier schreibt ein ehemaliger lehrer. ich habe meinen job 11 jahre gemacht und das mit freude...wenigstens die erste zeit.
leider ging es die letzte zeit immer mehr um geld.
alles wird gekürzt undman kann so immer weniger umsetzen...
ja da habe ich dann auch vor 2 jahren meinen job gewechsel.
weil ich ausbildung so nicht verantworten kann.
solltet ihr fragen etc haben meldet euch. auch kann ich euch kostenfreie workshop bzw einige sehr günstige vermitteln.
viele grüße
antje
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bijin



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Weil am Rhein

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 22:46    Titel: *Entsetztschaut*

Also was ich da so höre.....na ja gut, bei dem ersten Beitrag kann ich die Jammerei, Sorry, nicht verstehen!
Ich mein, grade bei der Ausbildung sollte man nicht sparen, ich mache zur Zeit eine einjährige Ausildung zur Kosmetikerin und zahle jeden Monat 360€ dafür....aber ich muss sagen, dass ein Jahr fast zu wenig ist, um den ganzen Stoff durchzubekommen
Aber ich bin wirklich froh diese Ausbildung angefangen zu Haben!!!
Bevor du irgendein Vertrag unterschreibst, solltest du erstmal 2-3 mal hingehen und zusehen wie der Unterricht dort so abläuft, dann merkst du auch ob es sich lohnt!
Das hab ich auch so gemacht und meine Lehrer haben echt spaß an der Arbeit!

LG

Bijin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63065

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |