Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Narben im Gesicht

Narben im Gesicht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin21



Anmeldungsdatum: 11.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 22:00    Titel: Narben im Gesicht

Hallo an alle User,

Ich hatte anfang diesen Jahres einen wirklich verdammt schweren Unfall. Damit mein Ich, mich errinern jeden Tag aufs neue 4 Narben an meinem Körper.

Beide Knie
Rücken
und am Schlimmsten längst über die Nase + zwischen den Augenbrauen

Die Narbe an den Augenbrauen ist weniger das Problem. Die Narbe längst der Nase entlang ist nicht nur nicht schön sondern Sie hat auch eine einkärbung. Ich meine damit das man richtig spürt und sieht das diese nach innen geht. Ich fühle mich, wie soll ich das sagen, einfach nicht mehr wohl.
Ich bin wirklich verzweifelt und wollte eventuell nach einem Rat sehen wie ich Sie zum Beispiel gut überschminken kann. Eine Narbensabe habe ich bereits ( Dermatrix Ultra oder wie die heißt ) sie war echt gut. Aber die Narbe ist weiterhin sichtbar. Menschen gucken mich blöd an, einige Sprechen mich auch an und sagen z.B. das ist aber hässlich.
Man kann sich sicherlich vorstellen das man das als frau nicht hören möchte und das es auch dem Selbstbewusstsein schadet. Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr sehr dankbar.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
*34634*



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 14:41    Titel:

Hey,
ich würde mich dir sehr gerne anschließen wollen. Ich habe auch einige Narben ,die es zu überdecken gilt. Bisher habe ich noch kein Make up gefunden was mir so zusagt. Oder kann man auch noch was anderes außer Make up nehmen.?
gibt es denn auch wasserfestes gute Make up. sodass ich im sommer vielleicht auch mal in Badeanzug schwimmen gehen kann.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63274

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |