Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Anti Aging Kosmetik wirkt!!!

Anti Aging Kosmetik wirkt!!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KOSMETIKFAN



Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 07:55    Titel: Anti Aging Kosmetik wirkt!!!

Da ich mich seit vielen Jahren mit Kosmetik beschäftige und mich immer wieder informiere(die Formulierungen der Cremes bzw die Wirkstoffe) bzw viel darüber lese habe ich mir ein Wissen zugelegt.
Ich bin fest davon der überzeugt das Anti Aging Kosmetik wirkt aber die kann auch keine Wunder vollbringen bzw Falten dauerhaft verschwinden lassen bzw Altersflecken wegzaubern bzw so wirken das man keinen Schönheitschriurg braucht.Das mit den OP`s sind drastische Massnahmen und wirklich sichtbare und dauerhafte Resulate zu erzielen.!!
Ja es stimmt das die Wirkstoffe nicht bis in die unterste Hautschicht gelangen und dort wirklich was ausrichten können!!Es wird nur die obere Hautschicht gepflegt bzw die Hautqualität verbessert.

Beispiele für Anti Aging Kosmetik:

1.)Wie bekannt ist schadet zuviel Sonnenlicht der Haut(Solarien,ausgiebige sonnenbäder)Was ist die folge davon??? die Haut altert viel schneller und
es treten vermerht Altersflecken bzw Falten auf oder die Hauit schaut aus wie Leder die sogennaten Lederhaut!!!
Wenn ausreichend Lichtschutzfaktor min. 15 oder sagor 20 LFS in einer Creme ist verzögert sie die Folgen der Lichtbedingten Hautalterung !!!

2.)Umweltverschmutzung (freie Radikale die aussen auf der Haut wirken!!)
Freie Radikale kann man durch sogenante ANTO OXIDANTIEN(wie Vitamin A,C,E, OPC,Retinol...auch Q10- es wurde noch nicht erwissen das Q10 auch wirklich wirkt wenn es in Cremes enthalten ist!!) vermindern aber nicht ganz aufheben..
zB: Eisen oxidiert und wird mit der Zeit und wird Rostig diesen Prozesse kann man nicht aufhalten aber verzögern mit Massnahmen wie streichen mit Lacken oder Pflegen mit Mittteln.(blödes beispiel vom eisen aber das veranschaulicht die wirkung von OXIDATION)
Wenn man sich mit Cremes einschmiert die genügend Konzentration an diesen Anti Oxidantien haben dann schützen sie die Hautoberfläche vor Umweltverschmutzungen(Autoabgase,Smog,...)
Eine nicht gepflegte Haut ohne diesen Wirkstoffen lässt die OXIDANTIEN leichter die Haut eindringen und auch schäden verursachen!!!

3.)Feuchtigkeit und deren Mangel davon:
Eine mit Feuchtigkeit versorgte Haut ist besser geschütz als eine ohne.
Man kann das zB mit einen Erde vergleichen die total ausgetrocknet ist.
Die erscheint aufgebrochen bzw "Faltig".
Die Haut die nicht so perfekt mit Feuchtigkeit versorgt ist leidet unter "Trockentheitsfältchen"
Durch Feuchtigkeit wird sie dann aufgepolstert
Wirkstoffe die häufig verwndet werden um Feuchtigkeit zu spenden die zB Glyzerin bzw Hyaloronsäure oder auch andere Wirkstoffe die ich nicht alle weiss!!

4.)Fett( klingt blöd aber ist so)
eine mit (Fetten) versorgte Haut ist viel geschmeidige als eine ohne und bleibt länger schöner.Es ist erwiesen worden das fettige Haut viel langsamer altert als trockene.aber eines ist zu bedenken zu viel Fett ist nicht gut für die Haut da es sein kann das die Poren verstopft werden(komedogen)und Pickel auftreten.
Natürliche Fette sind besser für die Haut als Mineralöle(Parafinum liquidum, oder auch ganz normal PARAFIN-Für was haat man früher das verwendet?? damit versieglt man sachen und schützt sie)Gleich ist auch:CYCLOPENTASILOXANE bzw CYCLOHEXALISOXANE diese sind viel billiger als Pflanzlichee Öle bzw Fette.
Ja es wird gestritten ob die Mineralöle schaden oder auch nicht.
Meine Erfahrung: Parrafin "versiegelt" die Haut und Wasser perlert von der Haut ab!!

5.)Dosierung der gängisten Anti Aging Wirkstoffe:
Hier ein wenig "Fachchinesisch"(wie die Wirkstoffe wirklich heissen)
Vitamin A: RETINYL PALMITATE
Vitamin C:(es gibt verschieden Arten davonb ) die gängisten sind SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE , ASCORBYL CLUCOSIDE , ASCORBIC ACID , ASCORBYL TERTRAISOPALMITATE,..
Vitaamin E: TOCOPHEROL , TOCOPHERYL ACETATE
Retinol : RETINOL
Q 10: UBIQUINONE
Hyaloronsäure: SODIUM HYALURONATE
Collagen: ATELOCOLLAGEN ; SOLUBLE COLLAGEN
und so weiter!!

Schaut euch bitte mal die Inhalstsoffe eurer Cremes an!!
umso mehr der Wirkstoff am Anfang der Liste steht umso mehr ist drinnen.Wenn er ganz am Ende der Inhalstoffe steht ums weniger ist er dosiert bzw fast nicht wirksam!!


6.)Formulierungen
WAs bringt mir eine Creme die auf der Haut liegen bleibt und nicht so gut in die Haut eindringt?
zB Vitamine alleine wirken nicht so gut als mit Pflanzlichen Stoffe wie Öle,Extrakte,...
Vitamin E wikrt viel besser mir CARTHAMUS TICTORIUS(Färberdistel) als alleine da in den Öl selber natürlich Vitamin E vorkommt bzw es sich um essenzeille Fettsäuren handelt die die Wiederstandkarft der Haut stärken!!

Vitamin A zb mit DAUCUS CAROTTA (Karottenöl)

,....


Ich möchte nur darüber informieren das es sich nur um Tipss bzw meiner Wissen handelt das ich mirt im laufe der Jahre zusammengesammlt habe.Es besteht kein Recht auf absolute Richtigkeit da ich mich auch irren kann bzw es schon andere Forschungsergbnisse aus der Kosmetik gibt!!

Ja wer mehr wissen will einfach melden!!!

lg KOSMETIKFAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
BellaStella



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 11:41    Titel:

also ich bleib da ja sehr skeptisch. ich denke die cremes sind zwar gut für die haut indem sie feuchtigkeit spenden aber falten reduzieren oder gar verhindern? das glaube ich nicht, genauso wenig wie cellulite cremes die orangenhaut wegzaubern...
testberichte.de/r/test/20/gesichtspflege-antifaltencreme.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63289

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |