Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Mobile Kosmetik, Auffrischungskurse und Erfahrungsberichte

Mobile Kosmetik, Auffrischungskurse und Erfahrungsberichte



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabelle88



Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18.02.2013 17:42    Titel: Mobile Kosmetik, Auffrischungskurse und Erfahrungsberichte

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 6 Jahren direkt nach der Realschule eine schulische Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert. Mittlerweile arbeite ich als Flugbegleiterin und überlege nebenbei ein wenig mobile Kosmetik zu machen. Ich würde gerne in der Nähe von Wiesbaden Massagen, Manicure und Pedicure anbieten. Gibt es jemanden, der mir Tipps für die ersten Schritte geben kann und ob es noch eine weitere Möglichkeit gibt, wieder auf den neusten Stand zu kommen in der Kosmetikbranche? Bin dabei mir die Schulunterlagen durchzulesen und möchte auch nicht alles anbieten was ich in der Ausbildung gelernt habe, doch natürlich will ich mit ganzem Wissen in dem Beruf glänzen Smile Bin dankbar für Erfahrungsberichte eurerseits sowie Tipps, was Weiterbildung, Werbung etc. angeht. Ganz liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Hannah



Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.09.2014 08:44    Titel:

Hallo, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Hannah und ich recherchiere gerade ein bisschen für meine beste Freundin. Sie hat vor kurzem die Ausbildung als Kosmetikerin abgeschlossen und möchte sich nun selbstständig machen. Anfangen will sie mit eine Art "mobilen Nagelstudio". Hat da jemand Erfahrungen damit? Das Budget ist leider auch nicht so groß, deshalb hat sie sich für den Anfang erstmal sowas hier gekauft http://www.eubecos.de/kosmetik_de/grosses-profi-acryl-starterset-im-blauen-alukoffer.html meint ihr das reicht erstmal?? Kenne mich leider in der Richtung gar nicht aus und bin über jeden Tipp dankbar!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63206

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |