Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Fragen zur Ausbildung.

Fragen zur Ausbildung.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bellbeetlejuice



Anmeldungsdatum: 24.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.03.2014 00:17    Titel: Fragen zur Ausbildung.

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und ich fange am 20. August meine Ausbildung an einer Schule an.
Schon mal 1. Sind schulische Ausbildungen schlechter bez weniger gefragt ach der Ausbildung? Das meinte meine Freundin irgendwie.

2. Ich hab das Problem, dass ich mich davor ekel anderen Leuten die Pickel auszudrücken. Ich find das wort schon eklig Confused Wird das ein Problem in der Ausbildung?

3. Was lernt man allgemein so alles? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Bambiaugen



Anmeldungsdatum: 26.07.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 26.07.2014 19:47    Titel: Hallo beetlejuice,

einen schönen Ausbildungsberuf hast du dir da ausgesucht, jetzt geht es ja bald los für dich!
Generell würde ich aus persönlicher Sicht sagen, dass die schulische Ausbildung beiden Aspekten, also den theoretischen, sowie den praktischen Ausbildungsaspekten gerecht wird, aber die Theorie eventuell etwas tiefergehend angegangen wird. Die praktischen Erfahrungen sammelst du ja auch während der schulischen Ausbildung, indem du an deinen Mitschülerinnen und Modellen übst. Das einzige, was du erstmal nicht hast, ist die Erfahrung in einem richtigen Salon mit richtigen Kunden zu arbeiten, aber da kommt man schnell rein Smile.

Dass du dich davor ekelst, anderen Leuten die Mitesser zu entfernen kann je nachdem in welche Richtung du nach der Ausbildung gehen möchtest schon ein Problem sein. Ich würde mich darauf konzentrieren eine neutrale Meinung zu dem Thema zu entwickeln, schließlich ist das Teil des Jobs und Mitesser nur menschlich.

Viel Erfolg Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62801

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |