Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Kosmetikzubehör

Kosmetikzubehör



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betina84



Anmeldungsdatum: 26.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.01.2015 15:03    Titel: Kosmetikzubehör

Hallo zusammen,

Ich brauche neues Kosmetikzubehör, eine Kosmetiktasche, und ein Pinselset. Aber zuerst wollte ich fragen was für Sachen den ihr so benutzt? Ich habe mir Online schon etwas angesehen, aber weiß nicht was genau ich kaufen sollte.
Also würden mir ein paar Tipps sehr gut kommen Smile.

Bitte nur keine Werbung machen, falls ihr Links habt, dann sollte es etwas nützliches sein das mir helfen kann Smile, ansonsten könnt ihr es euch sparen.

Das war hoffentlich nicht zu grob, aber ich habe es satt mir Seiten anzusehen die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 13:24    Titel:

Ich benutze so einige Sachen, weiß nicht mal ob ich dir alles nennen könnte Very Happy, was das Pinselset angeht, da habe ich sehr viele verschiedene Pinsel, und ein W7 Profi Brushset. Das habe ich mir erst vor einer Woche gekauft.
Die Kosmetiktasche hat keinen Namen glaube ich, kann jedenfalls nichts finden Smile

Aber was immer man sich kauft hat seine guten und seine schlechten Seiten. Es ist zwar immer gut nach Rat zu fragen, aber am Ende sollte man das kaufen womit man selber zufrieden sein wird, und nicht was jemand anderer empfohlen hat.

Du sagtest ja das du nicht gerne Links siehst, aber dieser sollte dir von Nutzen sein (http://www.kosmetik-flatrate.com/Kosmetik-Zubehoer/?XTCsid=707gviikbse387ap6g3hn48h01#27). Ich kaufe meine Kosmetik immer dort, also dachte ich das du es dir vielleicht ansehen möchtest.

Es würde helfen falls du sagen könntest nach was für Pinseln du suchst, wie sieht dein Make Up aus? Und solche Sachen halt. Das kann das Geben einer Antwort sehr erleichtern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betina84



Anmeldungsdatum: 26.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 20:23    Titel:

Hast schon recht, ich hätte schon mehr Informationen geben sollen, aber deine Antwort konnte mir trotzdem helfen Smile

Ich habe genau das gefunden nach was ich gesucht habe, also vielen dank dafür. Wen ich wieder eine Frage stelle, dann werde ich daran denken meine Situation so gut zu beschreiben wie es geht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 13.02.2020 14:51    Titel:

Na das freut mich aber jetzt für dich das du fündig geworden bist!?
Lese mich hier im Form durch und stieß auch auf deine Frage... und im Gegenteil zu dir, finde ich diese doch schon grob! Aber gut, jeder wie er mag eben!!!

Da ich schon mal dabei bin, vielleicht hasst du ja Lust mal bei friseurpower.de vorbeizuschauen!? Haben ein tolles Angebot und die Preise, top, !!! Ich bestelle da schon eine längere Zeit... ein Shop, der seriös und zuverlässig ist, muss ich schon sagen! So, hoffe, es kann von Nutzen sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
larswehner



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 28.03.2022 17:00    Titel:

Gibt es die Seite, bzw. den Shop überhaupt noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melissawerling



Anmeldungsdatum: 24.03.2022
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 08.04.2022 11:18    Titel:

Man kann ja auch einfach nach Bewertungen schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62937

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |