Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Schlupflider...

Schlupflider...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweetsugar



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 07:06    Titel: Schlupflider...

Hallo,

ich dachte mir, dass sich in einem Kosmetik Forum sicherlich auch Menschen finden, die sich gut auskennen und mir bei meinem größten Problem helfen können, ich habe nämlich sehr starke Schlupflider, und würde diese gerne ein bisschen wegschminken, das man sie nicht mehr so sehr sieht... Habt ihr hier einen Tipp für mich, was mir dabei alles helfen kann und was ich besonderes beachten muss? Das wäre einfach klasse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Shadi



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 21:12    Titel:

Hi
Sweetsugar
Smile

Ja ich habe auch bisschen Schlupflieder :/
aber das ist nicht so schlimm!Smile
also ich persönlich mache das immer so:

viel Wimpertusche!
und auf das Bewegende Lied einen Hellen Ton auftragen und dann mit einem dunkelen ton den äußeren ton leicht schminken.
es gibt ja auch beim Dm diese triple Liedschatten wo mehrere farben in einer Palette sind. 1 für das bewegende lied 2 für unten und 3 für das umranden oder sowas.. musst du mal gucken steht hinten immer erklärt drauf. ( P2 und Nivea habe ich z.b)

Gruß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanna



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 22:00    Titel:

Hi Sweetsugar,

benutze 2 zueinander passende Lidschattentöne: einen helleren und einen dunkleren.
Den helleren trägst Du zuerst komplett auf das gesamte Oberlid bis hoch zur Augenbraue hin auf als Grundierung, auch kannst Du ihn am unteren Lidrand zart auftragen und verwischen.
Dann öffnest Du das Auge so, wie Du es normalerweise immer offen hast, und setzt mit dem dunkleren Lidschatten einige Akzente direkt auf die Stelle, an der das Lid am Meisten hängt.
Auge schließen, und diese Linie dunkel schattieren und zart verwischen, so daß kein deutlicher Übergang zu sehen ist.
Hintergund dieser Aktion ist, daß Hell optisch hervorhebt und Dunkel zurückdrängt, dadurch wirkt das Schlupflid weniger heftig. Bitte keine Farben mit Glitzerpartikeln verwenden, weil diese wiederum hervorheben, nur matte Töne verwenden.
Am besten bewährt haben sich hier Dunkelbraun (mit Hellbraun oder Gold), Anthrazit (mit gebrochenem Weiß oder Rosé), Dunkellila (mit Flieder) und Dunkles Waldgrün (mit Hellgrün oder Flieder), je nach Typ oder Kleidung.

Dann die Wimpernkontur oben betonen, mit einem satten schwarzen Kajal zwischen die Wimpern reinmalen - keinen Eyeliner benutzen, das wirkt zu hart und lenkt die Aufmerksamkeit nur auf das Oberlid! Je weicher der Kajal, desto leichter geht es.
Die Wimpern kräftig tuschen, und hauptsächlich den Mund kräftig schminken - lenkt die Aufmerksamkeit von den Augen ab. Die Augen bitte nicht zu kräftig anmalen, sonst wirkt das Schlupflid noch heftiger. Nur zart den Lidschatten verwenden, wirklich nur schattieren!

LG Alanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 05.09.2018 13:01    Titel:

Ah,die Schlupflider...die sehen echt nicht schön aus...und wenn mann den Versuch startet sie zu überschminken,dann sieht das ganze nur noch schlimmer aus.Also zumindest war es bei meiner Mama so gewesen.Sie hatte echt sehr starke Schlupflider und es gab' keine
andere Möglichkeit als sie operieren zu lassen.
Das war,meiner Meinung nach ne wirklich gute Entscheidung.

Wie ich feststellen konnte,werde ich diese selbst bekommen...
aber ich weiss wie ich sie auch los werden kann Smile

Muss mich aber vorher um etwas anderes kümmern.
Hab' nähmlich vor mir die Augen lasern zu lassen um endlich meine Brille los zu werden.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 16.06.2020 15:29    Titel:

Zurzeit findet man auf YouTube unzählige Videos wie man es richtig macht!
Die Schlupflider überschminken, kein Problem!!!
Das, was man allerdings braucht, damit es auch klappt, ist qualitative dekorative Kosmetik!
Ich bestelle schon lange hier navoco.de/naturkosmetik/dekorative-kosmetik
Haben eine sehr große Auswahl und die Preise könne sich auch sehen lassen! Da sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen.

So, würde mich freuen, wenn ich dann mit meinem Vorschlag vielen weiterhelfen konnte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David4



Anmeldungsdatum: 27.01.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.01.2021 17:37    Titel:

Ich hatte auch so meine Problemchen mit den Schlupflidern ... irgendwann hatte ich es satt! Ich habe mich mehr als unwohl damit gefühlt. Gelöst habe ich das Problem durch eine Augenlidstraffung mit Plasmatechnologie! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden... muss ich an dieser Stelle mal erwähnen!
Und, das alles verdanke ich dann Daniella Nicolli, einer tollen Heilpraktikerin für Naturheilmedizin!
Wer mag, weitere Infos findet er auf heilpraktikerin-nicolli.de! 
        
Würde mich freuen, falls ich weiterhelfen konnte Wink Einen schönen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
larswehner



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 28.03.2022 16:58    Titel:

Und wie lange hast du das schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melissawerling



Anmeldungsdatum: 24.03.2022
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 09.04.2022 09:09    Titel:

Das Problem hab ich auch ganz lange Zeit gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62885

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |