Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Hilfe gegen trockene Haut

Hilfe gegen trockene Haut


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 28.11.2019 15:31    Titel:

Ich hab' vor paar Tagen https://www.beautyrebellin.de/ entdeckt! Ist der Blog für BestAger. Tipps zu den Themen ästhetische Medizin, Anti Aging und Lifestyle... ist wirklich sehr interessant und informativ. Da erfährt, man dann so einiges was man vorher einfach nicht gewusst hat, was aber bei den verschiedensten Sachen weiterhilft! Kann ich auf jeden Fall empfehlen...

Da sollte man echt mal reinschauen!
Hoffe, dass ihr dann da Lösungen für eure "Problemchen" findet, wenn es um die Schönheit des Körpers und des Gesichts geht Wink Ich zumindest hab' schon so einiges entdeckt, das mir hilft!

Ah und, was die trockene Haut angeht, da bleibe ich dann dabei das Kokosöl und Zinksalbe helfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
mariaho



Anmeldungsdatum: 15.04.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2020 19:10    Titel:

Ich benutze am liebsten Körperöle und kann da das Myrto Relax&Dream und das Daytox Körperöl empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenina.shop



Anmeldungsdatum: 30.04.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.05.2020 06:31    Titel: Re: Hilfe gegen trockene Haut

[quote="lillyfilly"]Hallo in die Runde Smile
Ich möchte mit euch mal meinen neuen Geheimtipp teilen. Im Winter, wenn es kalt ist und die Heizungsluft entgegen schlägt reagiert meine Haut immer extrem trocken. Ich habe fast jede Creme mit extra Urea oder reichhaltigen Inhaltsstoffen ausprobiert, aber entweder ich habe davon Ausschlag bekommen oder sie haben einfach nicht geholfen. Durch eine Freundin bin ich dann auf Kokonusssöl gestoßen und bin total überzeugt davon! Es ist natürlich und reichhaltig und hinterlässt die Haut ganz zart und gepflegt. Außerdem riecht es echt super! Very Happy Da ich so viel benutze habe ich mir auch gleich mal einen großen Topf gekauft, damit ich auch lange damit auskomme. Es hilft außerdem auch gegen trockene Haare oder eine trockene Kopfhaut. Also ein Allround-Talent Smile Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch, ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Und wenn man es nicht auf der Haut verträgt kann man immer noch damit kochen Laughing Habt ihr vielleicht noch andere Tipps gegen trockene Haut? Ich denke damit haben echt viele im Winter zu kämpfen :/

Grüße[/quote]


Ich empfehle Dir Aleppo Seife mit 30% Lorbeerölanteil für die Reinigung im Winter aber pass auf, dass Du echte Aleppo Seife bekommst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62936

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |