Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Empfindliche Haut

Empfindliche Haut


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simona



Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2010 19:00    Titel: Empfindliche Haut

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass alle außer Ihnen eine schöne, glatte und strahlende Haut haben? Ja? Dann habe ich eine gute Nachricht für Sie. Sie sind nicht allein. Jeder Zehnter beschwert sich über empfindliche Haut. Ich gehöre auch zu den Menschen, deren Haut trocken, schuppig und gereizt ist.

Empfindliche Haut reagiert gestresst auf unterschiedliche Ausslöser. Klima, Jahreszeit, Stress, Nahrung und häufiger Kontakt mit Wasser sind nur wenige davon. Aus diesem Grund benötigt sie besondere Pflege.

Die Wahl der richtigen Pflege war für mich oft schwierig. Die meisten Produkte enthalten zwar beruhigende Inhaltsstoffe, aber sind paraffinölhaltig. Experten zeigen, dass Produkte auf Basis von Pflanzenölen für empfindliche Haut am besten geeignet sind. Außerdem ist es wichtig, auf Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe zu verzichten. Und genau solche Pflegemittel habe ich auf der Seite organictime.de gefunden.

Mein persönlicher Liebling ist LAVERA Neutral Gesichtscreme BIO mit Jojobaöl & Sheabutter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
kosmisch



Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 19:20    Titel:

Die Lavera Creme mag ich auch sehr gerne. Meine Haut ist mit der Zeit immer empfindlicher geworden und ich brauchte eine Creme ohne Duft und Konservierungsstoffe. Und die ist nicht so teuer, wie manch andere Pflegecreme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meini



Anmeldungsdatum: 28.10.2010
Beiträge: 4
Wohnort: z.Zt. Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 07:37    Titel: trockene hände

kosmisch hat Folgendes geschrieben:
Die Lavera Creme mag ich auch sehr gerne. Meine Haut ist mit der Zeit immer empfindlicher geworden und ich brauchte eine Creme ohne Duft und Konservierungsstoffe. Und die ist nicht so teuer, wie manch andere Pflegecreme.


Liebe Beauties,
Lavera Produkte gefallen mir persönlich auch recht gut, allerdings benutze ich sie nicht fürs Gesicht, sondern nur für die Hände. In meinem Studio sind ständig ätzende Chemikalien und Farben im Spiel, die die Haut anstrengen und meistens der Grund für trockene Hände sind. ich verwende persönlich (und empfehle auch meinen Kunden) die Intensiv Handcreme von Lavera, die ich meistens in einer größeren Menge im Internet betselle (z.B. bei apo-rot im apothekenshop). Ist auch recht günstig, 6,36€ glaube ich. Das rentiert sich allemal, dnen die Creme ist sehr ergiebig und eine kleine Menge reicht völlig. Ansonsten finde ich Hadnmasken ebenfalls sehr erfolgsversprechend, allerdings sollten sie über Nacht einwirken, am Besten mit Baumwollhandschuhen drüber. 1x im Monat ist ebenfalls ein sanftes Peeling angebracht, damit abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden. Von Lack halte ich persönlich nichts, gepflegt und gecremt sind Hände auch ganz natüprlich am schönsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoozie



Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09.11.2010 14:33    Titel:

Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Lavera-Produkten gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalilosa



Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.11.2010 08:27    Titel:

ich hab zwar keien Erfahrung mit Lavera Produkte, aber ich würde euch die Marke San Scoussi. Wenn es um die Gesichtspflege geht, haben die hervorragende Creme. Ich benutze eine für T zone mit Feuchtigkeitspflege schon seit ein paar Jahre und bin total zufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaStella



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 12:53    Titel:

Dem kann ich mich anschliessen,angenehm auf der Haut und hochwertige Qualität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julianaschmidt



Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 14:04    Titel:

Die Lavera Produkte sind echt gut. Ich hab den Lippenbalsam. Ansonsten nehme ich bei trockener Haut gerne fetthaltige Cremes, und bei der Handpflege natürlich immer klassisch Vaseline. Einmal auftragen, Handschuhe an und einziehen lassen. Danach hat man die weichsten Hände überhaupt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julianaschmidt



Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.03.2011 10:15    Titel:

Hi,

ich bin für die Firma Sante :) Die Lavera Produkte sind auch sehr gut, aber von Sante gibt es jetzt diese Sante Soft Cream Foundation Porcellan das ich bei einer Online Drogerie gekauft habe.
Die Soft Cream Foundation enthält Cupuaçu-Butter, Granatapfel-Extrakt und wertvolles Jojobaöl aus biologischem Anbau. Es riecht schön und lässt die Haut frisch aussehen - echt empfhelenswert für empfindliche Haut :)
Diese und viele andere natürliche Produkte sind in Online-Shops, Z.B bei AllesAnna günstig erhältlich.
J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julianaschmidt



Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 09:53    Titel: Frühling kommt!

Hallo,

San Scoussi kenne ich garnicht Smile Schön, ich habe Lust was neues auszuprobieren. Zusammen mit dem Frühling bekommt man Lust alte Sachen zu wechseln und sich neue zu holen Very Happy
Ich mache heute große Einkäufe in der Drogerie, werde mich auch nach San Scoussi umschauen Smile Wo ist das Produkt erhältlich?

Grüß
Jule[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Strawberry



Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 19.05.2011 14:32    Titel:

Hallo Leute!
Also ich habe auch seit einigen Monaten Hautprobleme. Wenn ich mich 1-2 x die Woche schminke, passiert nichts, aber wenn ich mich mehr als 2x schminke, entsteht ein Hautausschlag, meistens am Auge. Mir war schon seit Jahren bekannt, dass meine Haut empfindlich ist. Das begann schon beim Deo, daher benutze ich Deos aus der Apotheke.
Ich hab hier grad gelesen, dass man besser Kosmetik aus Pflanzenöle benutzen und auf Duft, Farb- und Konservierungsstoffe verzichten sollte. Meine Frage ist, woher ich die Produkte kriegen könnte?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jadestein



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 09:11    Titel:

Solche Kosmetik ohne die ganzen unnützen Zusatzstoffe findest du entweder bei Bioläden oder in der Apotheke und auch manchmal in Drogerien. Ansonsten hast du natürlich eine große und auch günstigere Auswahl im Internet neben den Shops auch nützliche Erfahrungsberichte und Lagoonia und Cursed Kingdom News. Die Seiten informieren meist sehr gut über ihre Produkte und du bekommst einen ersten Eindruck, ob es etwas taugt das zu benutzen oder eher die Vorteile einen falschen Eindruck vorspielen.

Mir gefällt Sans Soucis auch sehr gut und wenn es für die Haut besser ist, zahle ich auch gerne mehr dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessyy



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 11:42    Titel:

Dalilosa hat Folgendes geschrieben:
ich hab zwar keien Erfahrung mit Lavera Produkte, aber ich würde euch die Marke San Scoussi. Wenn es um die Gesichtspflege geht, haben die hervorragende Creme. Ich benutze eine für T zone mit Feuchtigkeitspflege schon seit ein paar Jahre und bin total zufrieden


Mit San Scoussi habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Lavera Produkte kenne ich bisher noch nicht, aber vielleicht probiere ich sie ja mal aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margit



Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 12:50    Titel:

Hi,

Lavera ist schon in Ordnung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 20.08.2018 13:39    Titel:

Danke für den Tipp!
Hab' selbst sehr trockene und gereizte Haut...aber ich schaffe es irgendwie dies in den Griff zu bekommen.Hab' da die ein oder andere Creme gefunden,die meiner Haut auch gut tut Smile

Was mich aber viel mehr stört und ich mir Sorgen mache,das mann nicht all zu viel gegen die Falten machen kann.Also,zur Zeit geht es ja noch..aber es wird schnell der Zeitpunkt kommen,wo die Cremen nicht den gewünschten Erfolg bringen!
Daher fange ich jetzt schon an,mich so einwenig über die möglichen Behandlungsmethoden,was die Falten angeht zuerkundigen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 28.08.2019 07:50    Titel:

Also, ich bin eigentlich mit meiner Haut zufrieden...eigentlich! Wäre da nicht das Problem mit der Gesichtshaut Wink Mich stören u. a. auch meine Falten, die in letzter Zeit sehr viel geworden sind... Aber, gut, jeder hat eben, dass ein oder andere Problemchen mit dem er kämpfen muss ...
Da ich leider nichts finden konnte, was mir hilft, habe ich mich für eine Hydrafacial Behandlung entschieden! Hab' mich natürlich vorher erste darüber informiert !

Das ganze scheint gut zu funktionieren, denn ich kann echt schon die ersten Ergebnisse sehen. Tolles Gefühl, wirklich Wink Kann also die Hydrafacial Behandlung auf jeden Fall empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62311

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |