Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - HHC frei verkäuflich?

HHC frei verkäuflich?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Happydo



Anmeldungsdatum: 14.10.2022
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 06.02.2023 10:28    Titel: HHC frei verkäuflich?

Hallo Leute, ist denn HHC in Deutschland frei verkäuflich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1243

BeitragVerfasst am: 06.02.2023 10:30    Titel:

In Deutschland ist CBD als sogenanntes Novel Food eingestuft und somit frei verkäuflich, solange es bestimmte Vorgaben einhält. Dazu gehört unter anderem, dass das CBD-Produkt keine gesundheitsschädlichen Stoffe enthält und dass es in bestimmten Dosierungen verkauft wird. Auf https://www.hanfosan.de/hhc könnt ihr dieses bspw. erwerben.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Regelungen für CBD-Produkte in verschiedenen Ländern unterschiedlich sein können und es immer ratsam ist, sich über die geltenden Gesetze in Ihrem Land zu informieren. Es ist auch wichtig, sichere und hochwertige Produkte zu kaufen und immer mit einem Arzt zu sprechen, bevor man mit der Verwendung von CBD beginnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 24.02.2024 10:35    Titel:

Hello!

Ich bin sicherlich kein Experte diesem Gebiet, aber ich weiß von einem guten Freund, dass HHC scheinbar zurzeit in einem rechtlichen Graubereich liegt und es keine wirkliche Judikatur dazu gibt. Daher würde ich persönlich eher zu anderen Alternativen greifen, mit CBG habe ich beispielsweise sehr positive Erfahrungen gesammelt.

Unter https://mycannaby.com/collections/cbg-oel kann ich dir einen zuverlässigen Shop empfehlen, wo du dir bei Bedarf hochwertiges CBG Öl bestellen kannst.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63060

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |