Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Gutes Massagestudio in München gesucht

Gutes Massagestudio in München gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samsa



Anmeldungsdatum: 17.02.2022
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 25.01.2024 17:50    Titel: Gutes Massagestudio in München gesucht

Wir würden einer sehr guten Freundin in München einfach eine kleine Freude machen. Sie ist immer so unter Stress und vielbeschäftigt, dass wir dachten, eine Thaimassage wäre doch bestimmt eine schöne Überraschung. Da wir uns aber selbst in München nicht so auskennen, hoffe ich, dass hier vielleicht von euch jemand einen guten Tipp haben könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 25.01.2024 23:55    Titel:

Auf jeden Fall! Immer wenn ich meine Cousine in München besuche, haben wir das Ritual, uns auch eine kleine Auszeit bei einer Massage zu gönnen. Das erste Mal waren wir bei https://www.phatchari-massage.de/ und haben beim zweiten Mal ein anderes Studio ausprobiert. Allerdings sind wir dann wieder zu Phatchari zurück und dann auch dort geblieben. So wohltuend und angenehm für Körper und Geist. Hier wird sich eure Freundin bestimmt auch wohlfühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 24.02.2024 14:56    Titel:

Besuche im Massagestudio sind für mich leider nicht regelmäßig leistbar, auch wenn ich das natürlich sehr gerne tun würde.

Allerdings gibt es ja glücklicherweise auch genügend Alternativen, wie zum Beispiel den Shop von https://www.fullbalance.com/, wo es eine sehr große und breite Auswahl an hochwertigen Massageprodukten zu kaufen gibt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63065

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |