Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Braucht man heute noch nagelstudios?

Braucht man heute noch nagelstudios?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milablum



Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.02.2013 14:19    Titel: Braucht man heute noch nagelstudios?

ich habe das gefühl, dass heutzutage nagelstudios kaum noch jemand besucht. der french-manicure hat iwie seinen zauber verloren das war doch am anfang der 2000er schön jetzt ist es nur peinlich, genauso wie die ander langenfingernäglemaniküren. oder ist da jemand anderer meinung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Bille



Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 13.02.2013 12:13    Titel:

Aha?????
Ja das ist wohl ansichtssache.... wirklich peinlich ist es wohl mit ungepflegten Nägeln rum zu laufen oder wenn der Nagllack teilweise abgesplittert ist...wenn die Nägel eingerissen oder ungleichmäßig lang sind oder für Nagelkauer wäre es sehr schlimm wenn´s keine Nagelstudio´s mehr gäbe...
Natürlich wandelt sich das....tatsächlich auch etwas weg vom klassischen French zum gepflegtem Fullcover oder Nudelook.....
Aber meine Kundinnen legen Wert darauf für 3 bis 4 Wochen gepflegte Hände zu haben....und nicht alle paar Tage selbst lackieren zu müssen wobei das viele auch nicht können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
milablum



Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.02.2013 15:18    Titel:

ok...und rentiert sich das geschäft bei dir? ich frage weil ein bekannter von mir jetzt n friseursalon hat und will sein angebot jetzt auf die nägel verbreiten...hab mich nur gefagt ob das auch sinnvoll ist. aber da hast du schon recht nägel lackieren ist wirklich nicht so leicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bille



Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 15.02.2013 11:29    Titel:

...würde ich´s tun wenn sich´s nicht rentiert???jedenfalls nicht lange...
Wichtig ist eben dass er mit der Zeit geht oder darauf achtet das das Angebot aktuell ist...so zeiht man sich eben die Kundinnen die gerne Lack hätte eben mit den neuen Carbon Colors....hier mal ein Link dazu: (http://www.german-dream-nails.com/images/Anleitungen/Carbon-Anleitung.pdf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LillyFee



Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.07.2015 23:58    Titel:

Hallo,

naja Trends ändern sich und darauf stellen sich ja auch die Nagelstudios ein. Wobei ich sagen muss, dass ich french immer schön finde.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibia



Anmeldungsdatum: 10.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.02.2016 10:51    Titel:

Ich denke, der Trend ins Nagelstudio zu gehen, ist ein wenig eingebrochen. Aber noch lange nicht so sehr, dass Nagelstudios das Zeitliche gesegnet haben. Nicht jeder hat immer Lust und Zeit, sich die Nägel selbst zu machen. Daher wird es mit den Nagelstudios nicht abbrechen. Allerdings muss man sich - ähnlich wie bei einem Tattoo-Studio - durch besondere Leistungen auszeichnen, um sich von der Konkurrenz genügen abzuheben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pflaumenbaum



Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.03.2016 14:59    Titel:

Hi,

also ich seh das eigentlich anders. Ich selbst trage zwar keine künstlichen Nägel, sehe aber viele Damen damit. Deswegen denke ich nicht, dass die Nagelstudios leer sind Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 25.06.2019 16:34    Titel:

Ich bin schon immer sehr gerne ins Nagelstudio gegangen...
Gehöre definitiv zu denen, die es selbst nicht schaffen die Nägel ordentlich zu lackieren, geschweige denn etwas mehr an den Nägeln zu machen Wink

Seit ich aber das Coiffure Salon + Aveda Spa gefunden habe, lasse ich dann da auch alles machen, so im Sinne All-inclusive...wenn schon dann eben richtig ... Sind für mich bisher die besten und ich kann sie sehr gerne weiterempfehlen! Also, sollte einer die Gelegenheit dazu bekommen, dann sollte er Marc&Arnold auf jeden Fall besuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia323



Anmeldungsdatum: 12.01.2023
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.01.2023 11:36    Titel:

Ich kenne noch genug Mädchen und Frauen, die regelmäßig ein Nagelstudio besuchen. Ich denke, dass sie nicht überflüssig werden/sind.

Wenn man natürlich gefühlt in einer Straße an jeder Ecke ein Nagelstudio hat, ist das zu viel! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackie



Anmeldungsdatum: 17.10.2022
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.02.2023 21:50    Titel:

Das ist eine sehr interessante Frage, ich meine, man bekommt eigentlich alle kosmetischen Artikel im Internet zu kaufen und da man auch alle Produkte vergleichen kann und/oder auch die Kundenmeinungen durchlesen kann, scheint es wohl nicht mehr nötig zu sein. Und gerade die meistverkauften Produkte im Netz müssen ja gut sein oder?

Ich denke aber wiederum, wenn es um ernste Geschichten geht, wie Nagelbettentzündung oder der gleichen, sollte schon ein Fachpersonal ran, um eifach schlimmere Entzündungen zu vermeiden oder etwa nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62925

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |