Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Künstliche Fingernägel mit Gelnägel oder Acrylnägel?

Künstliche Fingernägel mit Gelnägel oder Acrylnägel?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lanew



Anmeldungsdatum: 18.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 11:43    Titel: Künstliche Fingernägel mit Gelnägel oder Acrylnägel?

Ich wollte mir künstliche Fingernägel machen und frage deswegen ob Gelnägel oder Acrylnägel besser dafür geeignet sind. Des Weiteren wollte ich wissen ob man bei Seiten wie Fantastic Nails künstliche Fingernägel kaufen sollte oder ob man das im Nagelstudio machen lassen sollte. Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
BellaStella



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 13:58    Titel:

oh ja das würde mich auch interessieren! Hör immer unterschiedliches, die einen sagen das ist besser, die anderen stimmen für die andere Variante. Hat jemand wirklich Ahnung und kann einem Fingernägel-Neugling nen Tip geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mialina



Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 11:33    Titel:

in diesem fall gibt es kein schlechter oder besser, es hängt alles vom können und wissen der naildesignerin und deren material ab.beide Materialien sind von der grundstruktur ähnlich und bei zertifizierten und geprüften Top Produkten ist es egal was man auf die nägel bekommt.

ein tip : lasst euch einen probenagel machen und vor ort beraten, in einem guten studio ist das ein kostenloser service . wenn ein studio beides kann soll sie euch ev. einen acrylnagel und einen gelnagel machen, es kann ja der kleine nagel sein, und nur natur damit der unterschied nicht so auffällt.

ein gutes studio sieht sauber und ansprechend aus. die damen sollten nicht im studio rauchen, das ist unhygienisch und unprofessionell.

wenn damen herauskommen,oder im wartebereich sitzen, schaut euch ihre nägel an, oder fragt freunde oder bekannte die schöne nähgel haben wo sie waren, auch eine dame an der supermarktkasse kann man fragen wenn die nägel gut aussehen wo sie hingeht.

lasst euch nicht von preisen täuschen, zu billig geht nicht, rechnet selbst:

1-2 Stunden arbeit ( adäquaten Stundenlohn zwischen 9,--20,- Euro ))
Materialkosten von 4-9 Euro je nach Firma und Service
Krankenversicherung,Rentenversicherung, Krankentagegeld o.ä.
Miete,Strom, Steuer, Gez , Gema und was sonst noch an Kosten anfallen, all das muss ein Geschäft tragen, so kann sie nicht für 20 euro nägel machen.

Wer zu jemandem nach hause geht, sich dort am küchentisch oder bügelbrett(alles schon gehört Wink ) innmitten von Kindern und Haustieren die Nägel machen lässt für nen appel und ein ei, und hinterher unzufrieden ist ist selbst schuld.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria M.



Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Welt

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 15:39    Titel:

Ich bin immer ein bisschen skeptisch wegen künstlichen Nägeln, denn für den Nagel an sich kann das doch gar nicht gut sein, oder???

Sehen meine Nägel danach nicht viel schlimmer aus und werden ganz anfällig und weich??? Weil darauf habe ich eigentlich keine Lust. Finde es nur nett, dass man sie in der Zeit nicht lackieren und muss und sie immer gepflegt aussehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bille



Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 23:49    Titel:

Warum soll das für den Nagel nicht gut sein??? Ist doch auch nur ein Hautanhangsgebilde wie Haare z.B. auch....
Wenn es gut und vernünftig gemacht ist ändert das nicht´s an deinen Naturnägeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saffy1234



Anmeldungsdatum: 26.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.04.2012 14:45    Titel: künstliche fingernägel

ich mache mir auch des öfteren mal künstliche Nägel, das schadet den Fingernägeln auh nicht, wenn man weiss, wie man es richtig machen Smile
ich habe hier sonst auch ganz viele Tipps dazu gefunden, wo man gute künstliche fingernägel her bekommt!

-http://www.amenica.de/2012/02/kunstliche-fingernagel-mit-stil/

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
watsonthomas



Anmeldungsdatum: 14.07.2023
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.01.2024 11:44    Titel:

Evelin Burdenski: Eine Erfolgreiche Persönlichkeit Im Rampenlicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62768

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |