Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Würdet ihr Termine online buchen lassen?

Würdet ihr Termine online buchen lassen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otebu.de



Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.03.2012 12:31    Titel: Würdet ihr Termine online buchen lassen?

Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit 2 Freunden ein online Terminportal erstellt und es ist seit letztem Monat endlich online -www.otebu.de (steht für Online TErmin BUchung).

Wie ihr sehen könnt, haben wir noch nicht sooo die vielen Anbieter auf unserer Seite, ob wohl die Dienstleister (wie Friseur, Kosmetik, Wellnessanbieter, Ärzte, etc.) keine monatliche Grundgebühr bezahlen müssen.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob ihr denn gerne Euren Kunden die Möglichkeit geben würdet, Termine direkt online zu buchen?

Vorteile:

    - Der Kunde kann jederzeit bei Euch buchen (auch außerhalb eurer Arbeitszeiten)
    - Der Kunde wird per SMS an den Termin erinnert - somit gehen die Termine nicht vergessen.
    - Ihr könnt Euch mehr auf den Kunden konzentrieren und müßt nicht ständig ans Telefon gehen.



Was meint ihr dazu? (Gerne auch Nachteile oder Verbesserungsvorschläge aus Eurer Sicht)

Gruß

Kai

PS.: Ihr könnt es auch gerne testen auf -http://demo.otebu.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
otebu.de



Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 09:23    Titel:

So wie es aussieht, ist das Interesse nicht so groß... schade Confused

In einige Rückmeldungen hieß es, dass es Doppelarbeit sei, da bereits eine Software zur Terminplanung eingesetzt wird und man diese dann doppelt pflegen müsse.

Das leuchtet mir ein, aber wie ist es denn bei kleineren Studios, die derzeit die Planung in einem Terminbuch erledigen - wäre es hier nicht hilfreich?

Gruß

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63265

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |