Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Whiteboard Folie an meinem Arbeitszimmer anzubringen!

Whiteboard Folie an meinem Arbeitszimmer anzubringen!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markuss



Anmeldungsdatum: 12.01.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.01.2024 16:23    Titel: Whiteboard Folie an meinem Arbeitszimmer anzubringen!

Also, ich arbeite von zu Hause aus und habe beschlossen, mein Arbeitszimmer zu verschönern und funktionaler zu gestalten. Ich kam auf die Idee, Whiteboard Folie an meiner Wand anzubringen, um meine Gedanken, Notizen und Projektideen festhalten zu können. Nun stehe ich vor der Herausforderung, eine gute Online-Quelle für Whiteboard Folie zu finden. Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf die Seite https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3162 gestoßen, die eine spezielle Whiteboard Folie anbietet. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Ist die Qualität der Folie gut? Oder habt ihr andere Online-Shops, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin mir bewusst, dass es viele verschiedene Arten von Whiteboard Folien gibt, also bin ich auch offen für Empfehlungen zu bestimmten Marken oder Typen, die sich gut bewährt haben.
Abgesehen davon, wäre ich auch interessiert zu erfahren, wie ihr eure Home Offices gestaltet, um produktiv zu bleiben. Vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps oder Ideen, die mir helfen könnten.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge.
Liebe Grüße,


Zuletzt bearbeitet von markuss am 12.01.2024 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63054

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |