|
|
| Kosmetik - Welcher Lippenstift hält was er verspricht |
Welcher Lippenstift hält was er verspricht
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Engelchen02
|
Verfasst am: 12.01.2008 16:13 Titel: Welcher Lippenstift hält was er verspricht |
|
|
Hallo,
Lippenstift ist immer so ein bisschen ein Problem von mir, weil die meisten einfach nicht halten wollen, auch wenn ich zwei Schichten auftrage oder mit Puder bestäube usw. Alle versprechen, dass sie lange halten, aber die meisten kleben recht schnell am Glas oder sonst wo, wo man sie nicht haben will.
Kennt hier jemand einen guten Lippenstift, der wirklich lange hält? Der dürfte dann natürlich auch gerne etwas mehr kosten, das soll es mir schon wert sein wenn nicht mehr alle meine Gläser sofort erkannt werden.
Liebste GRüße euer Engelchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
biggi
|
Verfasst am: 13.01.2008 23:08 Titel: Lippenstift |
|
|
Hallo Engelchen,
ich kann nur von meiner Anwendung der Lippenpflege mit Mary Kay cosmetics berichten. Bin sehr zufrieden und empfehle deshalb die Produkte weiter.
LG biggi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4409
|
| |
|
|