Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - welche kosten wenn man sich zu hause selbständig machen will

welche kosten wenn man sich zu hause selbständig machen will



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carmelina



Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 23:15    Titel: welche kosten wenn man sich zu hause selbständig machen will

hallo.würde mich gerne zu hause selbstständig machen.Habe mir überlegt eine ausbildung in einer fernschule zu machen.wie sind denn die aussichten hinterher?was muß man etwa investieren um sich ein studio einzurichten?habe auch schon gehört daß die aussichten eines nagelstudios besser seien. oder so eine art schminkstudio da gibt es ja auch sehr viele kurse in diesem bereich.die vielen angebote erschlagen einem fast und man blickt gar nicht mehr durch:bin sehr dankbar für tipps!!Noch eine frage:lese auch dauernd man soll eine staatlich anerkannte schule wählen.ist es aber wenn man es von zu hause machen möchte so wichtig?und ist es übehaupt sinnvoll sich gleich nach der schule selbstst.zu machen?möchte das auch nicht hauptberuflich sondern neben kind und teilzeitjob.war einfach schon immer mein traum,und ich denke irgedwann sollte man es zumindest versuchen!!tausend fragen ich weiß aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen??vielen dank schon mal gruß carmelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63046

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |