Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Was ist ein TGA-Fachplaner?

Was ist ein TGA-Fachplaner?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samsa



Anmeldungsdatum: 17.02.2022
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 13.06.2022 00:16    Titel: Was ist ein TGA-Fachplaner?

Eine Ausbildung habe ich zwar schon gemacht, bin aber damit nicht wirklich zufrieden. Dank Corona ist die Branche (Gastronomie) wirklich nicht mehr wirklich attraktiv. Jetzt habe ich nach einer Alternative gesucht, wo ich mich gut einarbeiten und eine Ausbildung machen kann. Dabei bin ich auf den Beruf des TGA-Fachplaners gestoßen, fand es schon interessant, aber so ganz genau weiß ich nicht, was dabei meine Aufgaben wären und wie in diesem Beruf eine Ausbildung aussehen würde. Arbeitet jemand von euch in diesem Beruf und könnte mir darüber Auskunft geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 13.06.2022 10:27    Titel:

Wohl wahr. Die Gastronomie ist zwar dabei, so langsam wieder aufzublühen, aber so wie vorher wird es bestimmt nicht so schnell. Ich habe auch umgeschult, bin aber in Richtung Straßenreinigung gegangen - das ist ja auch krisensicher Wink Was TGA ist, könnte ich dir nicht wirklich erklären, aber du kannst dich dahingehend mal auf https://www.c-ober.de/tga-fachplaner/ umsehen. Dort ist es ganz gut erklärt, glaub ich. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63067

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |