Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Zwei neue Produktelinien in der Schweiz

Zwei neue Produktelinien in der Schweiz



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
essenceforbody



Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 15:05    Titel: Zwei neue Produktelinien in der Schweiz

Bringt die Zellen in Balance!
Auf dem neuen Kosmetikshop essenceforbody.ch werden gleich zwei neue Kosmetikprodukte zum Verschönern und zur Pflege ihrer Haut und Ihres Körpers vorgestellt!

Arrow BUTA`I:
Die erste Kosmetiklinie, die zu 100% ohne Kompromisse das Natürlichste aus der Biologie mit dem Höchstentwickelten aus der Wissenschaft verbindet: 100% natürliche Inhaltsstoffe aus Pflanzen und Mineralien gewonnen.

Arrow ObeyYourBody:
Die neue Generation von Hautpflegeprodukten mit Mineralien ist ideal für Problemhaut und Psoriasis Patienten. Natürliche Kosmetik mit Mineralien vom Toten Meer

Webseite essenceforbody.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
LaMasca



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.05.2011 09:30    Titel:

Hallo Essenceforbody,
Ich hatte mir mal euren Online Shop angesehen und das sind wirklich schöne Produkte. Besonders die Pflegemittel für Hände und Nägel sprechen mich sehr an. Ich hatte auch schon von diesem Anbieter totes-meer-produkte.de Kosmetik mit Salz aus dem Toten Meer bestellt, die nicht schlecht waren, aber auch nicht so gut, wie ich sie mir versprochen habe. Ich kenne Produkte vom Toten Meer auch von meiner Schwester, die Kosmetikerin ist und die waren klasse. Eure Produkte sehen hochwertiger aus, als die anderen, die ich bestellt hatte, oder so verspreche ich mir das zumindest. Mein Interesse besteht also auf jeden Fall.

Kommen wir zum Problem: Ich wohne allerdings in Deutschland und konnte der Seite jetzt nicht entnehmen, ob ihr auch international verschickt. Wäre nicht so schlimm, wenn nicht, denn ich fahre eh bald in die Schweiz, um mich mit einer italienischen Freundin zu treffen. Damit komme ich auch schon zu meiner nächsten Frage: Würdet ihr eure Produkte an ein Ferienhaus verschicken? Wir hatten hier eines in Graubünden gebucht, aber kann ich mich dann selbst als Empfänger angeben? Schließlich steht ja nicht mein Name an der Tür...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi99



Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 17:49    Titel:

Das klingt sehr gut finde ich....gibt es da noch mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63077

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |