Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Hallo

Hallo



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lydia



Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.10.2011 15:57    Titel: Hallo

Hallo,

ich bin neu hier...ich bin 15 Jahre alt und überlege, ob ich nach der 10.Klasse eine Ausbildung zur Kosmetikerin anfangen soll. Aus diesem Grund wollte ich mich hier mal informieren Wink

Gruß
Lydia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
pangea



Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Weyhe

BeitragVerfasst am: 25.10.2011 11:25    Titel: Ausbildung zur Kosmetikerin

Hallo Lydia,

ich liebe meinen Beruf und möchte nie etwas anderes machen. Du hast sehr viele Möglichkeiten, dich immer wieder weiterzubilden. Der enge Umgang mit Menschen und die Erfahrungen, die man sammelt sind unglaublich wertvoll.

Beruflich hast du sehr viele Möglichkeiten: eigene Kabine, Schulungen leiten, für Kosmetikfirmen in Parfümerien tätig werden, auf Reisen gehen.

Informiere dich doch mal bei namenhaften Kosmetikfirmen nach Jobangeboten! Die Kosmetikerin ist immer gern gesehen.

Oder du machst es wie ich: eigenes Kosmetikstudio und einen Online-Shop für kosmetische Rohstoffe. Und damit das ganze nicht von der Krankenversicherung verschlungen wird, arbeite ich Teilzeit in einem Drogeriemarkt und bin, bedingt durch mein Fachwissen, bei den Kunden heißbegehrt Smile)

LG
pangea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dellafo



Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 08:48    Titel:

Du bist alt genug, ein Kosmetik Kurs zu besuchen. Aber du musst auch auf die Gesundheit deiner Haut achten Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63235

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |