Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Kosmetikschule Wiesbaden

Kosmetikschule Wiesbaden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
valdivia



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 23:34    Titel: Kosmetikschule Wiesbaden

Hallo

bin neu und habe ganz viele Fragen!!

Also erst mal ich beginne meine Ausbildung als Kosmetikerin im April an der Berufsfachschule für Kosmetik in Wiesbaden.

Da die Kosten so schon sehr hoch sind wollte ich hier mal fragen ob es an jeder Schule die selben Schulbücher sind, wenn ja ist hier jemand der seine Ausbildung schon beendet hat und die Schulbücher weiter verkaufen möchte? Wäre sehr lieb und sehr hilfreich !!!

Was wird in den Fächern Physik und Chemie durchgenommen ??

Warum sind Manicüre- u. Pedicürebesteck und der Make - up - Koffer so verdammt teuer?!

Bitte helft mir Embarassed

Danke viele Liebe Grüße Valdivia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
sanni3112



Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 14:32    Titel: MAch momentan die Ausbilung an der Schule

Hallo hab in Oktober meine Ausbildung in Wiesbaden begonnen. Also erstmal zu den Büchern von der Schule. Bücher sind es nicht es ist ein großer Ordner pro Semester und 50 euro sind okay dafür meiner Meinung. Du hast da elles drinne und du kannst dir Sachen hinzuschreiben und das wirst du auch tun weil es nebenher so viel noch dazu kommt. Also investiere die 50 euro pro semester, es lohnt sich. In Physik nimmt man die Geräte durch wie Frimator und so, die sachen mit den du arbeitest und in chmie das Periodensystem unbd so. Man musst ja verstehen was man in den Produkten so hat und die Zusammensetzungen.

Die Bestecke sind aus sehr guten Material und genau für deine Ausbildung dort angepasst. Heutzutage ist alles nicht billig wenn du nachforscht kommst du bei anderen Firmen auf die gleiche Summe. Man sollte bei sowas nicht unbedingt das billige Mist nehmen, es lohnt sich überhaupt nicht. Also ich arbeite gut mit den Besteck und bin zufrieden das ich es geholt habe. Genauso wie mit den Kosmetikkoffer. Aber ich würd nicht unbedingt die Handtücher dort holen ist mein ratschlag. Da bekommste die Handtücher bei Ikea oder Kik billiger. Den Rest würd ich holen dort wenn dir das mit einmal zu viel ist von den kosten vielleicht kommt dir die Schule etwas entgegen mit Ratenzahlung frag doch einfach mal nach, aber genau weiß ich es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62980

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |