Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Suche Infos zu Ausbildung bei alternamedica, cosmeda, ccd...

Suche Infos zu Ausbildung bei alternamedica, cosmeda, ccd...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liongirl



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 22:06    Titel: Suche Infos zu Ausbildung bei alternamedica, cosmeda, ccd...

Hallo an Alle hier im Forum!
Ich bin neu hier und da ich mich für eine Ausbildung als Kosmetikerin neben dem Job interessiere, bin ich auf der Suche nach Kosmetikerinnen, die ihre Ausbildung bei alternamedica in Düsseldorf, dem cosmetic college in Dillingen oder bei cosmeda gemacht haben und mir hierzu Infos geben können. Über jede Infos von anderen Schulen bin ich auch dankbar!

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Welches ist die beste Schule für die Ausbildung neben dem Job? Wie zufrieden wart ihr mit Eurer Ausbildung, wo gab es Defizite? Was würdet ihr anders machen?

Ich bin über jede Info dankbar und freue mich über Antworten!
Bislang habe ich mir schriftliche und telefonische Auskünfte über die alternamedica Schule und die Beauty-Med bei Hannover eingeholt, aber da jede Schule ein anderes Konzept hat, bin ich überfragt, bei welcher Ausbildung man am meisten profitiert, um anschließend auch in diesem Beruf arbeiten zu können.

Ich hoffe auch Eure Infos! Danke im Voraus!!!! Very Happy

P.S.: Bietet jemand die Lehrfilme vom cosmetic college dillingen zum Verkauf an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
karina0408



Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 12:33    Titel: Re: Suche Infos zu Ausbildung bei alternamedica, cosmeda, cc

liongirl hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Alle hier im Forum!
Ich bin neu hier und da ich mich für eine Ausbildung als Kosmetikerin neben dem Job interessiere, bin ich auf der Suche nach Kosmetikerinnen, die ihre Ausbildung bei alternamedica in Düsseldorf, dem cosmetic college in Dillingen oder bei cosmeda gemacht haben und mir hierzu Infos geben können. Über jede Infos von anderen Schulen bin ich auch dankbar!

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Welches ist die beste Schule für die Ausbildung neben dem Job? Wie zufrieden wart ihr mit Eurer Ausbildung, wo gab es Defizite? Was würdet ihr anders machen?

Ich bin über jede Info dankbar und freue mich über Antworten!
Bislang habe ich mir schriftliche und telefonische Auskünfte über die alternamedica Schule und die Beauty-Med bei Hannover eingeholt, aber da jede Schule ein anderes Konzept hat, bin ich überfragt, bei welcher Ausbildung man am meisten profitiert, um anschließend auch in diesem Beruf arbeiten zu können.

Ich hoffe auch Eure Infos! Danke im Voraus!!!! Very Happy

P.S.: Bietet jemand die Lehrfilme vom cosmetic college dillingen zum Verkauf an?


hi ich mach bei ccd seit nov. 09 die ausbildung nebenher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cutti



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 12:58    Titel: Ebenfalls neu hier und auf der Suche nach Infos.

Hallo ihr Lieben !
Ich bin auch gerade neu hier und trage mich mit dem Gedanken eine Ausbildung zur Kosmetikerin bei AlternaMedica zu machen.
Nachdem ich meine Zweifel, ob ich das mit meinen fast 40 Jahren überhaupt noch wagen soll, aus dem Weg geräumt habe, habe ich mich eigentlich schon fest für AlternaMedica entschieden.
Für mich ist das von der Entfernung her sehr günstig da ich zwei Töchter habe. Somit ist Dillingen z.B. schlecht möglich.
Da ich unter der Woche auch noch in meinem Job arbeiten möchte, kommen mir die Unterrichtszeiten bei AlternaMedica natürlich sehr entgegen.
Ich habe aber noch niemanden gefunden der mir von der Ausbildung dort berichten kann.
Laut Homepage klingt das für mich alles ganz seriös und ansprechend.
Was ich gegenüber einem Fernstudium auch viel besser finde, das man bei AlternaMedica sehr viel praktisch arbeitet.
Das festigt die Arbeitsabläufe und gibt mir Sicherheit im Umgang mit der Kundin.
Gibt es also etwas das gegen AlternaMedica spricht ?

@liongirl:
Wann wolltest du denn mit deiner Ausbildung beginnen ?

Liebe Grüße ~Cutti~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cutti



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 20:54    Titel:

Schade Sad

Hätte mich gerne mal mit jemandem ausgetauscht der seine Ausbildung bei AlternaMedica gemacht hat.

Vielleicht möchte mir ja doch mal jemand schreiben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky0909



Anmeldungsdatum: 31.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 17:59    Titel:

Hi zusammen

ich bin neu hier udn ja ich bin ein Mann, bin 21 Jahre alt und würde gerne eine Ausbildung zum Kosmetiker am cosmetic college dillingen machen. Ich habe den Realschulabschluss mit Q-Vermerk und würde gerne wissen, wie der Unterricht dort so ist und ob das Coolege gut ist:-)

Danke euch:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cutti



Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.05.2010 15:26    Titel:

Hallo zusammen.

Bin mir nicht sicher das hier überhaupt noch jemand etwas liest aber für den Fall das sich doch jemand hierher verirrt möchte ich sagen das ich im Juni meine Ausbildung bei alternaMedica beginnen werde.
Habe mich persönlich dort umgesehen und mit der Schulleiterin gesprochen.
Alles in allem macht die Schule einen sehr guten Eindruck.
Man war sehr aufgeschlossen und auskunftsfreudig mir gegenüber.
Ich denke das wird eine ganz interessante Zeit werden und freue mich schon total auf die Ausbildung Very Happy[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra



Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Unterschneidheim

BeitragVerfasst am: 04.07.2010 11:18    Titel:

Hallo Zusammen

ja zum ccd würden mich auch Infos interessieren, da es für mich von der Entferung her sehr gut ist.
Ich will auch den Lehrgang zum Diabetischen Fußsyndrom mitmachen , gibt es hier vielleicht jemand der den Kurs auchgemacht hat ?
Dillingen ist auf der Hp ja wirklich gut, ist es denn Real auch so ?
Vielleicht findet sich ja auch jemand der mit mir einfach mal hinfährt und wir es uns zusammen anschauen können ? Auto hab ich, also wenn jemand möchte , bin im Großraum Aalen

LG
Alexandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62947

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |