Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Start-Up Kosmetikstudio einrichten

Start-Up Kosmetikstudio einrichten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kontaktbörse für Geschäftskontakte aller Art
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eoleon



Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 11:02    Titel: Start-Up Kosmetikstudio einrichten

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, finde es aber sehr interessant so viele verscheidene Beiträge aller Art finden zu können! Alles in Allem also sehr informativ hier!
Eine Sache allerdings habe ich nicht finden können, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen:
ich möchte gerne mit meiner Freundin zusammen ein Kosmetikstudio eröffnen. Wir wissen, dass es sehr viele Studios gibt, und möchten daher eher nicht über die Masse, sondern vielmehr über die Qualität gehen.
Heisst also, nicht nur die Produkte, die wir verwenden und verkaufen, sollen qualitativ hochwertig sein... Wir möchten gerne bereits ganz am Anfang ansetzen und ein unverwechselbares chices und nobeles Studio eröffnen. Heisst also, Innendesign vom Fachmann und - so jetzt zu meiner eigentlichen Frage - auch die Einrichtung soll daher qualitativ hochwertg sein! Habe bereits bei einer Firma Namens Beautek (www.beautek.de) sehr interessante Kabinen,Wartezimmer, einzelne Liegen und Stühle gefunden. Das Gute, so wie ich das gesehen habe, ist, dass die Firma Beautek (mit Sitz in Brilon übrigens, was ich sehr gut finde wegen der direkten Kommunikation), sowohl das untere Preissegment als auch das hohe bis höhere Segment bedienen kann. Hiesse in unserem Fall, dass wir es wirklich schaffen könnten, ein nobeles chices Studio einzurichten, von a bis z auf Qualität getrimmt ;o)
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit hochwertigen Studios, die ja dann auch teurer sind, als "Billigkabinen"?!?! Oder macht das heutzutage keinen Unterschied mehr? Weil, die höherwertigen Produkte der Fa. Beautek haben mich also schon ziemlich überzeugt, würde mich aber gerne trotzdem absichern (trotz der Garantie, die man auf die Artikel hätte)... Über Eure Antworten freue ich mich bereits!
Gruss, Eoleon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
huskylady



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 16:31    Titel: hallo...

schau doch mal hier:
...... ich bin auch schon am planen und recherchieren und habe hierbei folgende website gefunden:
http://soleni.de

finde, die haben tolle angebote in allen preisklassen, also für jeden so, wie er es sich leisten kann.

die raumgestaltung würde ich auch einem fachmann überlassen. das kriegt man selbst oft nicht so gut hin!

und wenn du noch qualitativ sehr hochwertige kosmetik suchst, kannst du mich gerne kontaktieren Wink

liebe grüße!

petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kontaktbörse für Geschäftskontakte aller Art Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63053

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |