Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - selbstständigkeit-im eig Haus oder anmieten?

selbstständigkeit-im eig Haus oder anmieten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rosa Li



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.09.2009 16:28    Titel: selbstständigkeit-im eig Haus oder anmieten?

Hallo-ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.Ich habe meine Ausbildung (Umschulung) zur Ganzheitskosmetikerin u med Fusspflege abgeschlossen.Ich möchte mich nun auf eig Füße stellen und suche einen Erfahrungsaustausch mit anderen-die es auch wagten....ich habe die Möglichkeit, einen Raum im Erdgeschoß unseres Hauses einzurichten-Gäste-Wc gleich nebenan Smile
hier würden die Kosten klein gehalten-da ich Miete spare-andererseits weiß ich nicht-ob es sinnvoll ist-so ohne Schaufenster und etwas von der Fussgängerzone entfernt. Der Raum ist ca 5x3,5 m groß.Hat jemand Erfahrung in dieser Sache? Frage 2:weiß jemand, ob es lukrativer ist, als Fusspflegerin zu arbeiten-ich habe das Gefühl, dass viel mehr Menschen sich ne Fusspflege gönnen, als eine schöne Kosmetikbehandlung...Hier gibt es 5 Studios bei ca 22000 Einwohnern-wie seht ihr meine Chance...evtl doch etwas anmieten in einer gr Stadt?Danke f nette Antworten! Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
jeley77



Anmeldungsdatum: 02.10.2009
Beiträge: 3
Wohnort: bremen

BeitragVerfasst am: 07.10.2009 14:47    Titel: alle kosmetikerin im angestellen-verhältnis?

ach schade - das niemand was zu dem thema weiß ... das hätte mich auch interessiert.

gruß,
jeley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michelle87



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 11:44    Titel: studio

hallo rosali,
ich denke einen versuch ist es wert. wir haben unser kosmetikbüro auch in unserem haus. es ist von der straße auch nicht sichtbar und liegt auch nicht in der innenstadt. und kunden kommen trotzdem zur beratung und behandlung.
ich denke, wenn du werbung machst und gute qualität bietest, dann kann dies durchaus was werden.
bietest du den kunden einen ort, an dem sie sich wohl fühlen und entspannen können, dann sollte es dir auf jeden fall gelingen.
wäre schön von dir zu hören, wenn du dich entschieden hast. lg michelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63460

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |