Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Selbständig: Braucht man Briefpapier?

Selbständig: Braucht man Briefpapier?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nur.Ich



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 14:44    Titel: Selbständig: Braucht man Briefpapier?

Hallo!
Ich bin zwar neu hier angemeldet, aber ich habe schon oft hier im Forum gestöbert und viele interessante Dinge gelernt.
Deshalb hoffe ich nun, dass ihr mir vielleicht bei meiner Frage weiterhelfen könnt.
Ich habe mich Ende letzten Jahres angefangen, mich selbständig zu machen und mittlerweile ist schon einiges dafür getan, aber einige Fragen sind noch offen. So zum Beispiel die Frage nach Briefpapier. Ich möchte hin und wieder ein paar Leute bei uns in der Stadt anschreiben und ihnen sozusagen mein Angebot vorstellen. Und nun stellt sich mir die Frage, ob ich dafür Briefpapier drucken lassen soll oder ob ich das Ganze auch einfach am PC über dein 08/15 Drucker ausdrucken lassen kann.
Gibt es hier noch jemanden Selbständigen, der mir mit seiner Erfahrung diesbezüglich weiterhelfen kann? Wie wichtig findet ihr psersönlich denn professionell gedrucktes Briefpapier?
Denn wenn ich mir extra Briefpapier machen lasse, dann soll es sich auch lohnen, da es ja auch wieder ein Kostenfaktor ist, der hinzu kommt...
Vielen Dank für jede eurer Antworten!
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Evamaria



Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2010 19:23    Titel: Re: Briefpapier

Hi!

Na da versuch ich dir mal solidarisch als auch Neue zu antworten - lach! Laughing
Ich bin der Meinung dass selber drucken teurer ist - weil Tintenpatronen ja auch kein Pappenstil sind und man für so ein Projekt ja doch originale Patronen benötigt und auch gutes Papier.
Also warum dann nicht gleich ordentliches Briefpapier drucken lassen?

Mir gefallen Angebote besser von Firmen die ein professionelles Firmenlogo auf ihrem Briefpapier haben, das Papier etwas dicker ist und man sieht dass sie sich Mühe gegeben haben...
All das kann ich mit meinem 0 8 15 Drucker nicht bieten...

Andererseits ist Briefpapier halt mal eben ein Kostenfaktor - der beim Drucker sich langsamer entwickelt - schon klar!

Meine Freundin hat professionelles Briefpapier, das schaut toll aus.

Sie hat hier ihr wir-machen-druck.de/category.htm?c=9466 machen lassen und ist was Preis und Leistung angeht begeistert - ausserdem kommt es bei den Kunden echt gut an!

LG und gute Entscheidungen dir!

Lg

Evamaria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63275

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |